|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Link-Accountname or Passwort wrong
Is das nen allgemeines Problem ?
Beim einloggen kommt immer der selbe Spruch Link- Accountname or Passwort wrong -.- |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Wenn's allg ist ist der Loginserver atm nicht erreichbar, wenn nicht haste wohl nen typo in Accnamen und/oder PW
Wenn's der Loginserver ist wird's wohl bis zum Mittag dauern... |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
ebenso
Leider habe ich diesen Fehler auch und meine Daten sind nicht falsch das weiss ich genau.
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Doch deine daten sind falsch, alle user müssen sich neu registrieren. Ich öffne die Registrierung sobald das neue System fertig ist.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Autsch ! Heist das auch das meine Charas alle weg sind ? -.-*seufzt* wann ungefähr kann man sich dann wieder regi ?
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Im laufe des Tages, when its done. Das der Fun-Server nur temporär ist und am ende gelöscht wird hatte ich von Anfang an gesagt.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Aber ein schöner Fun-server , nah zwar wusste ich das noch nicht das alles nur Temporär sind aber irgend wie hatte ich mir das schon fast gedacht
Danke für die schnelle antwort , dann setzt ich mich brav hier hin und warte ab bis alles wieder läuft |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
o.O das Forum wimmelt doch vor Diskussionen und Ankündigungen bezüglich des Fun-Servers. Also so überraschend ist das ja jetzt nicht^^ |
|
|
|
|
#9 | |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
|
|
|