|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
neuer patch
moin
ich hab überhaupt keine ahnugn wie das mit dem patchen funzen soll. alle geben mir hunderttausend tipps und ich blicke nicht mehr durch. ich ahb null ahnung von dem technikkrempel. kann mir das vllt jmd schritt für schritt für die ganz doofen erklären? ich hab zwar den neuen launcher, aber bricht immer kurz vor beendigung des patches ab und bringt mir die windows fehlermeldung, dass bloodylauchner beendet werden muss. danke schonmal |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
uff dann wirds schwierig, momentan versuche ich noch die Ursache für dieses Problem zu beheben. Allerdings kann es auch einfach sein dass deine Festpatte voll ist. Kannst du mir sagen bei welcher .pck der Fehler etwa kommt? Oder passiert es erst beim Main Folder Check?
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
22 Posts
|
hm, 100 Gb sollten eig ausreichen oder?
öhh ansonsten hab ich keine ahnung was du meinst^^ ich mach im launcher einfach nur full check, er lädt scheinbar alles ganz normal runter und bei schätzungsweise 99% vor ende kommt die windows meldung und bricht ab. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
bei mir startet er auch nicht mit dem launcher. Das erste mal hat er das Spiel gestartet also nach der Installation aber da ich keine zeit hatte hab ich das wieder aus gemacht und jetzt, immer wenn ich auf start klicke prüft er und bei Updating gfx.pck 3663/3985 gehts nicht weiter und er sucht nach fehlern. Neuinstalation bringt auch nichts und genug platz hab ich auch.
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Ich hab inzwischen das Problem eingegrenzt, und mache noch ein paar abschließende Tests. Danach werd ich den Fix hochladen. Ihr werdet das daran merken, dass der LauncherUpdater etwas herunterlädt und anschließend das Changelog angezeigt wird.
Es sollte jetzt bei allen wieder gehen. Geändert von Anubis (09.05.2010 um 17:13 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|