|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Neues Problem :(
Das alte problem hat sich gelöst allerding komm ich jetzt mit Leila gar nicht mehr ins Spiel rein es stürzt beim laden ab dann öffnet sich ein neus Fenster mit Report Bugs weiß nicht woran das liegt.:(
Bin mir nicht sicher aber kann es sein das bei Ancient King Hill oder so ein Fehler ist hab nen 2 char hingeschickt das spiel stürzte dann nach 2 min ab. Geändert von Leila (17.06.2010 um 22:31 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Eventuell fehlt im client irgendwas das nach v69 rein kam. Lad mal die Error logs hoch.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Jetzt bin ich mit Leila drin hab mal nen fullcheck gemacht vielleicht hat was gefehlt ka ich geh mal nach Ancient King Hill mal sehen was passiert. Scheint jetzt alles in Ordnung zu sein. :)
Geändert von Leila (17.06.2010 um 23:19 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Na denn ist ja alles schick, so wünscht man sich das.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
So leid es mir tut doch das problem scheint doch nicht behoben. Wenn ich jetzt versuche in die HH zu gehen kommt wieder das problem kann nich mehr einloggen spielt geht aus, es öffnet sich ein neues Fenster mit Report Bugs ich lad mal die Error Logs hoch hoffe du kannst das problem schnell beheben. :) RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Hmm ich kann da erstmal keine Ursache finden. Lösche mal den Maps ordner und lass einen Fullcheck Laufen. Das kann allerdings je nach Leitung ein wenig dauern (sind ca 200 MB)
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Ja werd ich machen hoffentlich ist das problem dadurch gelöst. Danke
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Das Problem taucht leider trotzdem auf allerdings glaub ich nicht das es an den Maps liegt. Das problem tauchte immer dann wenn ich versuche mit mein Gildenmeister Darkest zu treffen^^. Weiß auch nicht wie ich es anders beschreiben soll oder wo dran es liegt wir haben das jetzt paar mal getestet und immer wenn wir versucht haben uns zu treffen stürzt es ab, mit anderen char hab ich kein problem. Was nun? :(
Geändert von Leila (23.06.2010 um 17:14 Uhr) |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Dein Client stürzt nur ab wenn du 'Darkest' mit einem bestimmten dein Chars trifft oder bei allen?
(wenn's nur auf einen zutrifft) Gibt es irgendwas das eure chars verbindet? Hochzeit, mit deinem Char gecraftete Ausrüstungsgegenstände o.ä.? |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Bis jetzt nur bei Darkest ich hab ein gecraftetes Schwert von ihn.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|