|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
vor dem login rausgehaun
hallo, ich habe das problem, dass ich, wenn ich über den neuen TBN launcher starte, am ende des ersten ladebalkens immer rausgehaun werde und somit nich spielen kann...erbitte schnelle hilfe.
der launcher startet zwar das spiel aber nach dem ersten ladebildschirm is sense und ich hab dann nur noch den launcher vor mir :( DANKE Geändert von Nomek (01.06.2010 um 12:39 Uhr) |
|
|
|
#2 | |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
das spiel wird geladen, aber nach dem ersten loadscreen beendet es sich automatisch wieder, ich kann mich also nich ins game einloggen
habs schon mehrmals wieder deinstalliert und neuinstalliert(inklusive fullcheck), aber es geht nich :( was ich schonmal hinbekommen habe, ist, dass ich es schonmal auf bloody standart habe, wenn jz noch mein problem gelöst werden kann, kann ich endlich spielen Geändert von Nomek (01.06.2010 um 15:15 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
echt, wunderbarer support...
kackserver |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Es haben halt nicht immer alle Zeit und dein Problem ist sehr seltsam. Hast du schon versucht den Client in einen neuen Ordner runterladen zu lassen? Was für ein System nutzt du? Welche Grafikeinstellungen etc.. hast du gemacht?
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
an der stelle, sry für meinen ausraster :(
ich hab nur ein netbook (1024x600 auflösung), an der auflösung liegt es aber nicht, hab schon alles umgestellt und es geht trotzdem nich, das mit dem cleinten in einen anderen ordner runterladen werde ich jz probieren, ich nutze windows xp home edition tut mir leid und danke was ich auch relativ komisch finde ist, dass ich sauviele ausnahmefehleranzeigen bekomme : "Ausnahmefehler während einer WebClient- Anforderung" --> "Data error, decoding ... skipping file..." kann an da was machen? Geändert von Nomek (02.06.2010 um 10:44 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Das liegt an einer ungünstigen kombination von server und anwendung. Wir kennen das Problem und arbeiten daran. Wenn solche Fehler auftreten einfach warten bis der Patch durchgelaufen ist und dann nochmal starten, bis keine Fehlermeldungen mehr kommen.
|
|
|
|
#8 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Hallo Hrun
sag bescheit wenn du on bist dann porte ich dich wo anders hin, somit kannst du dann schonmal on gehen. bg^^ |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
danke für das angebot auro :) aber ich kann nichmal das speil starten, weil ich nach dem ersten loadscreen rausfliege, charaktere hab ich noch keine, weil ich wie schon erwähnt nich on kommen kann :(
@ anubis: also soll ich jz auf den patch warten und dann den fullcheck ganz oft durchlaufen lassen, ja? danke für das angebot auro :) aber ich kann nichmal das speil starten, weil ich nach dem ersten loadscreen rausfliege, charaktere hab ich noch keine, weil ich wie schon erwähnt nich on kommen kann :( @ anubis: also soll ich jz auf den patch warten und dann den fullcheck ganz oft durchlaufen lassen, ja? hab ein neues problem, bei der models datei bekomm ich immer ne fehlermeldung, dass der laucher nach der nachricht abbricht und beendet :( kann mir wer von euch seine icq nummer geben und mir die dateien (ungefähr 4gb mit allen dateien) rüberschicken?? dürfte dann heute abend fertig sein...das sehe ich als einzige lösung. wenn ihr meine icq nummer wollt, ich hau sie bei mir als profilnachricht rein Geändert von Nomek (02.06.2010 um 12:26 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
Du sollst den FullCheck solange / sooft durchlaufen lassen, bis keine Fehler mehr kommen
Und Fräulein Auro wird dich selbst wenn du einloggen könntest nirgendwohin porten da das Fräulein Auro KEIN GM IST! ;) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|