Alt 08.01.2012, 17:31   #1
Bloody Newbie
37 Posts

Benutzerbild von Flash
Abhärtung!

Bild ich mir das ein oder is bei uns am Server atm Abhärtung total verbugged?

Hab mir das jz angekuckt und grieg mit 1250 ABH: 5k+ crits rein von gleich gegeartem Warri und Retri!

Bitte ma ne stellungnahme ob da wirklich was nich stimmt!

mfg
flash
Alt 08.01.2012, 20:32   #2
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
yep... und das ist auch der Grund, weshalb ich hier nicht mehr wirklich spiele... der DMG steht einfach in keinem Verhältnis zum retail-DMG damals...
Resilience scheint hier zwar den DMG zu verringern, aber kA ob in korrekter Höhe etc.
Alt 08.01.2012, 20:50   #3
Bloody Newbie
37 Posts

Benutzerbild von Flash
Hm ja kann man verstehn ! nem reinen PVP spieler nimmt das klar die laune am game!

Ahm kann mal Entwickler mäßig da ma wer stellung nehmen bitte!?

Vorallem scheint mir der Schaden von Rogues und Katzen enorm hoch zu sein!?
Alt 09.01.2012, 17:21   #4
Bloody Quester
81 Posts

Benutzerbild von Torex
Hab mir sagen lassen das liegt an diversen Spells/Fähigkeiten etc. die anscheinend zuviel Schaden an Zielen mit Abhärtung anrichten...
ka ob das korrekt is :>
Alt 09.01.2012, 21:18   #5
Bloody Newbie
37 Posts

Benutzerbild von Flash
Wär jemand so gütig stellung dazu zu nehmen?^^

Ich glaub ich bin nich allein der jz langsam kb mehr hat sich irwo in arena reinzuhauen in 2n2 und gg nen pve rogue reinzukommen der mein full s7/s8 mate in der headnutt schon auf 20% kloppt und unmittelbar danach down -.-

PVP IST ATM UNSPIELBAR GEWORDEN !!!

bitte ganz dringend darum das zu fixxen weil Chasor is nich der einzige mit der einstellung!

hab jz auch noch mit AT verglichen und ex-gladi titel offi spieler ran geholt der mir das bestätigt hat!!!

Geändert von Flash (09.01.2012 um 21:33 Uhr)
Alt 12.01.2012, 10:02   #6
Bloody Syndicate
105 Posts

Benutzerbild von Mimii
Facebook Award 
Flash, is normal dass im Sap ein Target auf 10-20% Droppt.. stell dir vor arp wuerde hier gehn und die Rogs wuerden ShD spielen! ;-)
Das Ding ist, dass die Entwickler welche sich darum kuemmern, nie das 1 zu 1 Verhaeltnis diesbezueglich herstellen koennen. 100% gehts nie.
Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash!
Alt 12.01.2012, 12:49   #7
Bloody Addict
399 Posts

Benutzerbild von StokeD
flash kannst du diese leute, die sich wirklihc damit auskennen nciht mal an micha etc weiterreichen, dass die eventuellk da mal drüber sprechen? anders kommt das ja nicht voran, die brauchen feeedback..
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Alt 12.01.2012, 13:15   #8
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Da spricht mir der Stoked aus der Seele. Wir bekommen immer nur die Fetzen ala "das is Buggy, macht was" entgegen. Da gibts so viele Faktoren, die eine Rolle spielen und diejenigen welchen, die sich um sowas kümmern würden, sind keine aktiven Spieler und darum auf präzise detaiierte Reports angewiesen. Desweiteren meine ich aus den bisherigen Reports heraus zu hören, dass es weniger die Abhärtung an sich ist, die Probleme macht, sondern eher vereinzellte Spells, die die Abhärtung zu ignorieren scheinen. Wenn man da anhand der Reports mal nen ungefähres Muster heraus bekommen könnte, hätten wir wenigstens mal nen Ansatz, mit dem wir arbeiten können.

Mit Chasor hatte ich damals schon am Spellpen gearbeitet und er hat sich mit mir zusammen den Code angeschaut und sollte daher wissen, dass die pure Aussage, komplett Abhärtung wäre buggy, nicht wirklich den Entwicklern weiterhilft. Also quit pro quo. Gebt uns was, womit wir vernünftig arbeiten können.
Alt 12.01.2012, 13:57   #9
Bloody Quester
68 Posts

Benutzerbild von Phis
so wie ich das mitbekommen hab soll es spells/skills geben die abhärtung komplett ignorieren ob das stimmt ka
Alt 12.01.2012, 14:40   #10
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Soweit ich das mitbekommen hab sind's zum Großteil DoTs und Spells, die x%-Waffenschaden blabla machen... ist aber nur mein Empfinden.