Alt 24.10.2010, 01:44   #1
Bloody Syndicate
189 Posts

Benutzerbild von Hellmonkey
Arenascript / Duellscript

Würde gern vorschlagen, dass wir ein Arenascript eingefügt wird, welches z.B. Hexenmeisterin ermöglicht, ohne den Verbrauch von Seelensplittern sämtliche Spells durchzuführen usw.

Speziell für begrenze Zonen, wie auf dem TBC-Realm, wäre es sinnvoll ein Duell-Script einzuspielen, welches es ermöglicht, nach Duell-Ende alle Cd's zu resetten,
Anregung: Tbc-Realm (powered by Micha)
Alt 24.10.2010, 09:23   #2
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Der CD-Reset bei Duels wäre in Durotar top, aber das wurde damals schon vorgeschlagen und gleich abgelehnt (da man sich ja blizzlike halten möchte).
Und das mit dem Soulshards ist doch keine Große Sache. In nem Duell drainst du in ner Minute 3-5 Soulshards, das reicht locker für ein paar Matches. Auf Retail musst du das ja schließlich auch in Kauf nehmen (außer in Cata, wo es die Dinger nicht mehr gibt, soweit ich weiß).
Alt 24.10.2010, 10:16   #3
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Werden denn wirklich so viele Duelle hier gemacht? Auf dem TBC war das ja mehr eine Zwischendurchbeschäftigung, weil man gerade nix anderes zu tun hatte. Hier auf dem WotLK schaut das ja doch ein bissel anders aus, oder?
Alt 24.10.2010, 10:24   #4
Bloody Syndicate
189 Posts

Die Duellaktivität ist nicht die höchste, es gibt aber ab und zu einige Tage wo richtig was abgeht,

Zonen: vor Sw , (vor og ? )
Alt 24.10.2010, 10:34   #5
Bloody Quester
85 Posts

Benutzerbild von Itstifx
Find ich ehrlich gesagt blöd, ist auch mal ganz gut Duelle zu machen ohne das die CDs dauerhaft da sind :s
Alt 24.10.2010, 11:09   #6
Bloody Syndicate
189 Posts

dann kann man sie einfach auslassen , wenn man dies möchte, jedem/jeder die freie wahl ;)
Alt 24.10.2010, 11:12   #7
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Also vor OG ist eigentlich die ganze Zeit was los, was Duelle anbelangt :P
Alt 24.10.2010, 11:25   #8
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Ich glaube dieses Script wurde bereits 1x Abgelehnt, mit der Begründung des Abuses. Von DaMaxx.

Raid gruppe geht fix vor Ulduar um KR bereit zu haben, einfach alle mal durch duellen (wtf?!) und schon hat man quasi bei jedem boss kr, da ulduar ja teleporter bietet.

Ich such den Thread mal.

Alt 24.10.2010, 11:26   #9
Bloody Quester
85 Posts

Benutzerbild von Itstifx
Oder einfach ein Gebiet nehmen wo dann diese "Immer CD hab" Duelle ausgeführt werden können.
Dalaran Sewers zB?

Zitat von Gstar

Raid gruppe geht fix vor Ulduar um KR bereit zu haben, einfach alle mal durch duellen (wtf?!) und schon hat man quasi bei jedem boss kr, da ulduar ja teleporter bietet.
Desswegen kann man das ganze doch auf Zonen / Areas limitieren.

Code:
if(player->GetZoneID() == 123)
Alt 24.10.2010, 11:32   #10
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Also Abuse ist da keiner möglich. Die Idee dahinter ist schon ausgereift und genauso die Umsetzung. Wie erwähnt gibt es das auf dem TBC Realm schon von Anbeginn und da gabs niemals Probleme mit Abuse.

Mir ists an sich wurscht. Ich sehe nicht, dass dadurch jemand benachteiligt wird oder dadurch einen Vorteil erlangt. Also stell ich da mal ganz plump in den Raum: wieso nicht?