Alt 11.01.2011, 14:45   #1
Bloody Syndicate
114 Posts

Benutzerbild von alfray
Cooldown reset NPC

Ich fände es eine ganz lustige Idee in den Duell-Zonen (vor OG und SW) jeweils einen NPC zum resetten der Cooldowns (natürlich nur von Klassenfähigkeiten, keine Berufs-cds o.Ä.) zu spawnen.
Ich denke nicht das man so einen NPC sinnvoll abusen könnte (zwischen Arenafights bringts nichts weil ja sowieso resettet wird, für den start vor einem bg finde ich es nur fair wenn jeder die Möglichkeit hat seine cd´s zu resetten und während nem icc raid o.Ä. wird sich wohl kaum jemand nach og/sw porten um seine cd´s zu resetten)
Vielleicht hab ich dabei aber auch was übersehn...
wollte mal wissen was ihr grundsätzlich darüber denkt

Geändert von alfray (11.01.2011 um 14:51 Uhr)
Alt 11.01.2011, 14:55   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Ich glaub die Diskussion hatten wir schonmal im Bugtracker. Gut, ging um DuellZonen, die das automatisch nach nem Duell machen und nicht nen NPC, aber das kommt wohl auf das gleiche raus. Müsst selbst erst mal schaun, was dabei raus gekommen ist.
Alt 11.01.2011, 15:08   #3
VIP-User
1.077 Posts

Benutzerbild von Gstar
Facebook Award 
Zitat von Micha
Ich glaub die Diskussion hatten wir schonmal im Bugtracker. Gut, ging um DuellZonen, die das automatisch nach nem Duell machen und nicht nen NPC, aber das kommt wohl auf das gleiche raus. Müsst selbst erst mal schaun, was dabei raus gekommen ist.
Ja im Altem Trinity Forum gab es soetwas. Nach jedem Duell wurden bei beiden Spielern die CD's zurück gesetzt. Glaube das schlug schon einmal wer vor, das war in einem Thread.

http://www.tbn.ms/forum/f25/arenascr...lscript-27688/

Alt 11.01.2011, 16:26   #4
Bloody Syndicate
114 Posts

Benutzerbild von alfray
achja, kann mich wieder erinnern ^^