Alt 19.10.2010, 13:53   #1
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Dungeon Browser

Wäre es möglich, die bugged Instances aus dem Mappool herauszunehmen?
"Hallen der/des ..."
"Ahn'Kahet" etc.
Alt 19.10.2010, 13:59   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Ich weiß grad gar nicht...sind die Inis bugged und open oder closed? Geschlossene Inis sollten eigentlich automatisch aus dem Pool sein, wenn ich recht entsinne. Aber generell ists natürlich richtig, dass Inis, bei denen der Reward noch nicht will, oder die zu sind, nicht mit im Pool sein sollten.
Alt 19.10.2010, 14:05   #3
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Würde auch mehr Sinn machen, wenn der Threadersteller das Thema anspricht was darüber schriebt und erst dann sagt was nicht funktioniert. Falls du also Probleme ansprechen willst, dann lerne das bitte.

mfg
Alt 19.10.2010, 14:12   #4
Bloody Syndicate
107 Posts

Benutzerbild von Incendio
Versteh nicht warum Devs anscheinend ne mindere Legasthenie an den Tag legen, wenn es um Anregungen oder Probleme geht. Ich verstehe wunderbar was Chasors Problem ist, und zwar das, dass verbuggte Instanzen aus dem Dungeonbrowserpool herausgenommen werden können, und das das auch bestenfalls geschieht.

Hart, dass mächtigere so herablassend auf User wirken.
Alt 19.10.2010, 14:59   #5
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von BlessedPvP
Zitat von Incendio
Versteh nicht warum Devs anscheinend ne mindere Legasthenie an den Tag legen, wenn es um Anregungen oder Probleme geht. Ich verstehe wunderbar was Chasors Problem ist, und zwar das, dass verbuggte Instanzen aus dem Dungeonbrowserpool herausgenommen werden können, und das das auch bestenfalls geschieht.

/word
Alt 19.10.2010, 15:08   #6
Grafik Entwicklung
75 Posts

Benutzerbild von Pioneer
Zitat von Incendio

Ich denke Nekses meint, das Chasor etwas genauer erläutern soll welche Instanzen bugged sind, und in wie fern sie es sind.
Alt 19.10.2010, 15:37   #7
Bloody Quester
61 Posts

Benutzerbild von BlessedPvP
Aber in so einem Ton, welcher echt nicht userfreudnlich ist und dass wollt ihr doch hier. Ein Projekt ohne User ist nicht das was es sein soll.
Alt 19.10.2010, 16:23   #8
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Zitat von Incendio

Weder ich noch Nekses sind Devs. Das mal zum einen. Zum andern ist das wie mit nem Wald in den man schreit. Irgendwie kommen da auch mal Echos raus, die bei anderen Usern vielleicht nicht gekommen wären. Aber das nur am Rande.

Meine Frage bleibt und auch gekonntes Drumherumreden, wird daran nichts ändern. Ich könnte mich auch selbst schlau machen, hatte aber gehofft, während ich noch auf Arbeit bin, die Info anderweitig zu bekommen. Das hätte die Sache in eurem Interesse beschleunigt.
Alt 19.10.2010, 17:04   #9
Bloody Syndicate
110 Posts

Benutzerbild von Asce
Alle Dungeons, die in Browser sind, funktionieren (obwohl nicht 100% aber trotzdem schaffbar). :)
Alt 19.10.2010, 17:14   #10
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Zitat von Micha
Weder ich noch Nekses sind Devs. Das mal zum einen. Zum andern ist das wie mit nem Wald in den man schreit. Irgendwie kommen da auch mal Echos raus, die bei anderen Usern vielleicht nicht gekommen wären. Aber das nur am Rande.
Genau so ist es.