|
|
#1 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Dungeon Browser
Wäre es möglich, die bugged Instances aus dem Mappool herauszunehmen?
"Hallen der/des ..." "Ahn'Kahet" etc. |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich weiß grad gar nicht...sind die Inis bugged und open oder closed? Geschlossene Inis sollten eigentlich automatisch aus dem Pool sein, wenn ich recht entsinne. Aber generell ists natürlich richtig, dass Inis, bei denen der Reward noch nicht will, oder die zu sind, nicht mit im Pool sein sollten.
|
|
|
|
#3 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Würde auch mehr Sinn machen, wenn der Threadersteller das Thema anspricht was darüber schriebt und erst dann sagt was nicht funktioniert. Falls du also Probleme ansprechen willst, dann lerne das bitte.
mfg
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Syndicate
107 Posts
|
Versteh nicht warum Devs anscheinend ne mindere Legasthenie an den Tag legen, wenn es um Anregungen oder Probleme geht. Ich verstehe wunderbar was Chasors Problem ist, und zwar das, dass verbuggte Instanzen aus dem Dungeonbrowserpool herausgenommen werden können, und das das auch bestenfalls geschieht.
Hart, dass mächtigere so herablassend auf User wirken. |
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Grafik Entwicklung
75 Posts
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
Aber in so einem Ton, welcher echt nicht userfreudnlich ist und dass wollt ihr doch hier. Ein Projekt ohne User ist nicht das was es sein soll.
|
|
|
|
#8 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Meine Frage bleibt und auch gekonntes Drumherumreden, wird daran nichts ändern. Ich könnte mich auch selbst schlau machen, hatte aber gehofft, während ich noch auf Arbeit bin, die Info anderweitig zu bekommen. Das hätte die Sache in eurem Interesse beschleunigt. |
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Syndicate
110 Posts
|
Alle Dungeons, die in Browser sind, funktionieren (obwohl nicht 100% aber trotzdem schaffbar). :)
|
|
|
|
#10 | |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
|
|
|