|
|
#1 | ||
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Ende der derzeitigen Season - Start einer neuen
Hier einmal die Zitate von Micha, um schnell klar werden zu lassen, worum es in diesem Thread geht:
-> Original Post: Spoiler:
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Geändert von StokeD (26.01.2011 um 17:11 Uhr) |
||
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Ist doch egal, ob Überraschung oder nicht, das Gear hat inzwischen fast jeder...
und Belohnungen sollte es wenn dann nur fürs #1 3s geben, da 2s imb ist und 3s derzeit schon wieder schön gepusht wird von Hula/Banko/Daara (danke Stoked, dass du denen beim pushen geholfen hast). |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Das ist echt das lächerlichste auf der ganzen welt, was hier verbreitet wird :D postman hat PUSHEN statt SPIELEN geschrieben :) Daaras Hexer ist in meinem 3on3 team, mit welchem wir einfach nur 10 spiele der punkte wegen amchen (:
Ich würd mal einen GM bitten sich die Logs anzuschauen, wir haben nicht ein einziges dummes spiel gegen sie gemacht :D.. einfach lächerlich :) Kann auch gerne noch screens vom arenahistorian posten, wenn es dir beliebt ;) Alles leere Unterstellungen, einfach lächerlich :o Übrigens bräuchtet ihr euch nicht über dinge aufregen, die ihr selbst nicht anders angewandt habt :D - das jetzt anderen zu unterstellen zeugt natürlich von stärke =) @topic: ich kenne viele, die noch viele arenapunkte haben und genug zeit haben sollten diese noch los zu werden.. z.b. für 2nd gear etc. gegen belohnungen bin ich (und spreche da auch für eine vielzahl anderer, mit welchen ich darüber gesprochen hab ) sowieso, da ja die meiste zeit rating loss und win derart verbuggt waren, dass die schon x mal besprochenen probleme entstanden sind.. Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Geändert von StokeD (24.01.2011 um 18:58 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
Ich bin auch gegen vergabe von Belohnungen... man könnte aber (sofern das Punkte System wieder einwandfrei funktioniert) einfach sagen man setzt die Punkte zurück, neue teams beginnen auf hoher Wertung(1800 z.B.) Waffen ect kann man sich nicht mehr kaufen, und dann hat jedes team z.B. ein Monat zeit, danach wird einfach ein Strich gemacht und das Team mit der höchsten Wertung bekommt Belohnungen (oder die ersten 2,3,10 kA)
Das wäre dann so die "schnellere" alternative zu nem eigenen Tournament Server, gefällt mir aber selbst nicht so gut... |
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Also ich fasse mal meine Eindrücke zusammen. Dazu gehören Posts aus dem Forum, Gespräche die ich Ingame mitbekommen und geführt habe und der Bugtracker.
Die Rahmenbedingungen an und für sich scheinen nun okay. Zumindest, was das verlieren von Punkten angeht, wenn man verliert. Das Ende der derzeitigen Season sollte der mehrheitlichen Meinung nach so aussehen:
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
find ich gut vielleicht sollte man die Dauer auf 4 Monate steigern
-eq löschen/ durch s7 ersetzen -keine belohnungen -start der neuen season angeben mit Arenapunkten reset aber all das sollte nur gemacht werden wenn das MMR so funktioniert wie es sollte |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das mit dem Zurücksetzen stand sogar noch in meiner ersten Version drin. Ich nahm es aber wieder heraus, weil ich einen Start an diesem Wochenende für unrealistisch und einen Start erst in fünf Wochen für zu spät halte.
Aber schonmal gut zu wissen, dass die Ideen Anklang finden. |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
Wenn das MMR System richtig funktionert dann sollte es so durchgezogen werden.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|