Alt 13.12.2011, 18:55   #1
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von Huppi
Frage: Fusion und deren veränderung?

Ich hoffe mal das ist da richtig....

Seit der Fusion gibts beim Haupt Beruf skillen nur noch 1 Skillpunkt wenn es rot ist,
wenn es gelb ist nur hin und wieder 1 Skillpunkt....

Vor der Fusion gabs bei rot immer 2 punkte und auch 2 punkte bei gelb.

Bei Nebenberuf wie Angeln, Kochen etc gabs vorher 4 Punkte jetzt nur noch 1 Punkt...

Vor der Fusion droppten wesentlich mehr Items sprich grüne, blaue und epic..
Jetzt muss man schon froh sein wenn 1 grünes alle paar Level im Lowbereich droppt.

wird das wieder geändert? oder bleibt das so?

Lg
Huppi

Geändert von Huppi (28.12.2011 um 11:59 Uhr) Grund: Auf Frage umgewandelt :)
Alt 13.12.2011, 19:28   #2
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
Ist normal, da rates runter gesetzt wurden..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
Alt 14.12.2011, 14:23   #3
Bloody Newbie
18 Posts

Benutzerbild von NikNik
Also dass mit den Berufen kann ich selber nicht bestätigen, da ich einfach mal schon seit Monaten keine mehr hochziehen musst :) , aber wenn man nicht für gelbe immer ein Punkt bekommt, ist das nicht blizzlike, auf dem Offi gibt es für jedes gelbe einen Punkt.
Zu den Droprates muss ich allerdings sagen, dass sie mir schon schlechter vorkommen, als es auf Offi war/ist.
Alt 14.12.2011, 15:12   #4
Bloody Newbie
17 Posts

Benutzerbild von Huppi
Zitat von NikNik
Also dass mit den Berufen kann ich selber nicht bestätigen, da ich einfach mal schon seit Monaten keine mehr hochziehen musst :) , aber wenn man nicht für gelbe immer ein Punkt bekommt, ist das nicht blizzlike, auf dem Offi gibt es für jedes gelbe einen Punkt.
Zu den Droprates muss ich allerdings sagen, dass sie mir schon schlechter vorkommen, als es auf Offi war/ist.
der einzige vorteil hier ist nur noch das man eventuell schneller levelt als am offiziellen server,
weiter bekommt man nur noch 250 ruf statt 1250...

wozu schneller leveln??? warum stellt man dies nicht gleich dem offiziellen server nach?
den wenn keine items mehr so droppen wie vor der fusion, macht das hochziehen eines chars
nicht mehr wirklich viel bock...
weil man dann mit höher werdendem level immer noch mit grauen items rum läuft ...
klassenspezifisch droppt sowieso nix mehr, man hat nur noch mehr die möglichkeit wenn man
quests abschließt das man bessere items bekommt und das ist sprichwörtlich zu wenig.
da braucht man sich auch nicht wirklich mehr wundern wenn die leute davon laufen ^^

vor der fusion als zuviele items droppten war ein guter vorteil man konnte sie ins auktionshaus
stellen damit sich zb verzauberer die günstigen grünen raus kaufen um verzauberung voran zu
bringen, jetzt muss man wohl zusehen das man als verzauberer einen beruf hat sodas man sich
selbst sachen herstellen kann die man dann wieder entzaubern kann.

also ich fand es vor der fusion besser, obwohl manchmal es nervig war das zuviele items gedroppt
sind was den lowlevelbereich angeht, aber das ist halt gewöhnungssache. somit hat man die
sachen auch an den händler verkaufen können und man hat sich eben das zweite mount sich quasi
verdient. das ist jetzt halt nicht mehr..... entweder man hat 80er die eben den kleinen gold zuschicken oder man muss sich eine alternative suchen....

Geändert von Huppi (14.12.2011 um 15:21 Uhr)