|
|
#1 |
|
Bloody Quester
96 Posts
|
Horde creatstop? mehr Balance
Hallo zusammen,
ich bin gerade über den Topic im TBC Forum gestolpert, der sich mit fehlenden Nutzern und wenig BGs beschäftigt. Hat mit dem Wotlk realm zwar nicht direkt was zu tun, aber eigentlich schon :D Wie oft haben wir pvp Wartelisten wie 20 zu 0, teilweise hatte ich sogar schon 32-0. Es melden sich einfach viel zu wenig allys an, was ich darauf zurückführe, dass das Ally/hordler Verhältniss auf dem gesammten Realm einfach sehr ungleich verteilt ist. Ich muss mir zwar auch an die eigene Nase fassen und fragen, wieso bin ich nicht bei Allys, aber trotzdem sollte man mal überlegen, ob man nicht Anreize oder vielleicht sogar kurzfristige "zwänge" einführt um die Ally Population zu steigern. Ich bin mir sicher dass auch viele Allys eine angenehme Spieleathmosphäre verbreiten und wenn die Horde dann einfach nicht zugänglich ist bleiben vielleicht mehr da. Wenn natürlich jeder neue User sich nen Account macht, sich einloggt, frägt wie die Maßsstäbe auf dem Server aussehen und sich dann nen hordleracc macht ist klar wieso wir solche Zahlen haben. (mal davon abgesehen, dass die paar Allys die zur Zeit drinn sind, dafür meistens ziemlich powered sind) ja Leute das war Werbung: Join the Dark side, they have cookies ersetze Dark mit ally und cookies mit winnings :=P Zitat, eines Gildennamens, hat so gut gepasst. |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Ich find die Idee blöd, und das darfst du bitte nicht persöhnlich nehmen ;)
Es ist hat schon immer mehr Horde gegeben als Ally, das ist richtig, und auch das es mehr Allyspieler geben würde wenn man keine Horde mehr nehmen kann mag vielleicht auch richtig sein. Aber es kann keine Lösung sein einfach zu sagen das die Horde Seite gesperrt wird (wenn ich das richtig herrausinterpretiert habe). Das währe einfach unfair den Leuten gegenüber die Horde spielen wollen weil sie da vielleicht mehr Erfahrung / ihre Freunde / weiß der Teufel was haben. Aber ich finde deinen Vorschlag ausbaufähig, man sollte doch vielleicht mit ein paar Events oder Belohnungen oder sonst was die Allys locken. Obwohl es auch unfair den anderen gegenüber ist... Und ich als Ally habe keine Probleme damit bei BGs instant invites zu bekommen :-P |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
96 Posts
|
ja ich sehe auch, dass es einige treffen würde, war nur mal ein einwurf.
Belohnungen müßen wiederrum so gehalten werden, dass sie einen Anreiz bieten, den anderen aber nicht zu heftig vorkommen. Und das du kein Problem mit Direktinvites hast glaub ich dir. Eine weitere Möglichkeit wären (ka ob technisch möglich) chartransfers, vielleicht in bestimmten Umfängen, sprich eine grp, gilde oder so sagt, wir setteln jetzt geschlossen rüber, das wäre auch eine Idee, falls nicht zu automatisieren halt viel arbeit wenn zigg einzelne wechseln wollen. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
warum horde stop oO es ist so das wenn horde oder ally paar bg´s nacheinander auf die fresse bekommen und demnach sich ne zeitlang nicht mehr anmelden.
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#5 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Der Vorschlag kam schon oft genug, u.a. auch von mir. Es wird sich ändern, zwar nie so das Ally überhand hat (das haben die seit über einem Jahr nicht mehr was Spielerzahl angeht) aber die PvP Situation wird eine andere, früher oder später.
Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
es ist so...Horde ist eher pve orientiert und ally pvp xD wobei horde beides kann.
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
61 Posts
|
kann iso und sona nur zustimmen was das anbelangt,
Für nen Createstop wäre ich auch nicht da jeder die fraktion/rasse spielen sollte die er spielen will und nicht zwangsläufig ne ganz bestimmte. Da würden wir denke ich mehr Vrluste als Gewinne machen da sich dadurch viele Spieler sicher "verarscht" vorkommen. PS: ich glaub ich hab totalen rotz hingeschrieben..naja nichmehr ganz so wach xD |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Es gibt vielleicht viele Hordler und die müssen immer warten aber meistens ist es so, dass wenn sie dann im bg sind meistens verlieren, denn die allys haben bessers pvp eq meistens und spielen besser. Wenn man richtig pvp mahcen will sollte man es am wochenende probieren den da sind meistens immer mehr allys online die auch gerne mal pvp machen ist mir mal so aufgefallen. Ich kann meine meinung nur aus der seite der Horde sagen.
Magier zum Jäger;"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:" Ich bin kein Pet!!!" |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Quester
78 Posts
|
es gäbe nur einen grund um einen fraktions creatstop zu machen und das wäre wenn 1k winter funsen würde.
Aufm alten server ( namen werde ich nicht nennen ) funste 1k winter battle...es war dort so das sich dort kaum ally getraut hatten und die horde somit die ehre quasi für lau abstauben konnte.......ally hatte sich dann gedacht. mh horde erstellen ehre durch 1k winter abstauben und pvp eq zusammen farmen ( S6 Zeit )...folge...ally ist auf horde abgewandert...horde hat server verlassen wegen zu wenig ally......zu wenig ally....zuwenig raids auf ally...mehr ally verlassen server....= server musste auf gemeinschaftsraids umstellen damit raids zustande kamen....jetzt...server tot. was ich mir wünschen würde, wäre AV :D oder einfach mehr pve begeisterung auf ally
MT von Tears of Darkness
|
|
|
|
#10 | |
|
VIP-User
443 Posts
|
|
|