|
|
#1 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
[ICC] Luftschiff Loot
Wäre es möglich, den Loot vom Luftschiff den anderen Bossen hinzuzufügen, da das Event ja nicht funktioniert, und wohl auch in naher Zukunft nicht funktionieren wird... :X
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Jaa und dann bitte noch ne Kiste mit dem Lichkönig Loot nahe der OG-Bank aufstellen.. das nervt total, dass der Loot von dem nicht verfügbar ist.. außerdem ist es sau ungerecht, dass die Spieler, die nicht Level 80 haben das ganze gear gar nicht tragen können.. :(
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
wurde noch nie gemacht (außer es war ein bug :>) und wird schätz ich ma auch nich gemacht
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
41 Posts
|
professor 25er loot nicht vergessen
|
|
|
#5 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
Jetzt mal ernsthaft, es kackt an wenn die ganzen spender in der arena mit ihrem abakus rumlaufen und man selbst nichteinmal die chance (ich sag ja nicht dass ich ernsthaft pve dafür anfangen würde) hat sich auf den selben equipstand zu bringen.
Von daher kann ich die vorderung nachvollziehen |
|
|
#6 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
das ist ein trinket was ihr meint, viele andere trinkets sind schon verfügbar und es werden mehrw erden, aber auf bloody wurde NOCH NIE loot von nicht funktionierenden bossen in irgendeiner weise freigegeben außer für spender >.>..
außerdem muss es doch wohl auch so sien, dass spender noch irgendwie was kriegen können, was uns nicht verfügbar ist um es in gewiser weise ein wenig reizvoller zu machen.. Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
#7 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
ja, icc items waren erpsendbar, als sie noch nicht verfügbar waren :)
t9 25 hc ist erspendbar, aber nciht verfügbar, bzw. war es auch shcon lange bevor pdk überhaupt offen war. s8 ist ein sonderfall, der spendencontent war schon immer eigentlich dem aktuell erspielbaren ein stück voraus. und so knapp wie jetzt war es noch nie wenn ich das mal so sagen darf, also kannst du dich schon glücklich schätzen.. Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
#10 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
doch, immer diese ganzen custom forderungen.. wenn man dem nicht extrem entgegenwirkt lässt sich micha noch einwickeln und bald stehen die vendoren vor icc um alars asche gegen wildschweinzähne zu tauschen..
ich will nur darauf hinaus, dass sowas einfach nicht zu bloody passt und auch niemals vorher gesprächsstoff höätte werden können. Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|