Alt 15.10.2010, 19:41   #1
Bloody Newbie
9 Posts

Benutzerbild von elspeero
Kein Gold für skills im low-lvl

Hallo liebe Betreiber, GM´s und Spieler.
Erstmal ein dickes lob an TBN, ich habe grade neu angefangen und möchte erstmal solo rumlaufen was ich auch tu.
Dennoch stoße ich auf das Problem das ich zwar sehr schnell level(Was ich sehr gut finde ich persöhnlich hasse leveln) aber leider nicht genug Gold habe um mir die entsprechenden skills zu kaufen.

Daher der vorschlag vlt auf lvl 5, 20, 35, 60 und 80 eine Goldquest zu machen um sich die entsprechenden skills leisten zu können.
Oder als Vote belohnung die so aussehen könnte das man für jeden Vote punkt ein Gold bekommt sprich für 5 Votes 5 Gold und für 1000 Votes 1000 Gold, ich denke das wäre im Rahmen und glaube auch sinnvoller denn gold wollen alle und TBN soll ja auch noch mehr wachsen ;).

MfG
Creepi
Alt 15.10.2010, 20:18   #2
Bloody Newbie
15 Posts

Benutzerbild von Talon
Erstmal ein freundliches Willkommen auf TBN,

Es stimmt zwar das man am Anfang etwas Goldnot hat, aber das ist nur eine Frage der Zeit bis du mehr als genug Gold hast. Deswegen extra Quest zu machen die nur Gold bringen für nichts tun ist doch etwas sinnlos oder? Zumal das garantiert voll ausgenutzt werden würde und zur allgemeinen Inflation nur beiträgt, anstatt es abzuschwächen.

Das mit den Voten... wenn man das Gold quasi gutgeschrieben bekommt pro Vote ja, aber dann wäre die nächste Frage welcher Aufwand wieder dahintersteckt. Bei zuviel Arbeit würde das nicht lohnen. Man verdient hier sehr schnell Gold durch Dailys allein schon, dazu kommt noch das AH, Berufe, ect.

Betteln rate ich dir dringend ab, da du garantiert bei manch einem auf der Igno List landen wirst. Vielleicht findest du eine freundliche Seele, die dich mal durch eine Low Ini zieht, einmal fragen kostet ja nichts, aber hier auch nicht übertreiben mit Dauerspam.

Selbst ist der Mann. D.h. alles mitnehmen, Quest machen, nur die wichtigsten Skills kaufen (man braucht nicht alle um bis auf 80 zukommen) und den einen oder anderen epischen oder raren Kram zum Verkauf anbieten.

Hier mal der LvL Thread von Isofruit, wo auch einiges bezüglich Gold drin steht an das du dich einfach halten solltest: Richtig lvln

Trotzdem finde ich es sehr gut von dir dich als Frischling gleich einzubinden :)

Eine letzte Frage noch von mir: Horde oder Ally? ^.^

mfg Talon
Alt 16.10.2010, 10:31   #3
Bloody Newbie
9 Posts

Immer Horde ^^.

Keine angst, das mit dem Betteln ging mir selber immer derbe aufn keks auf den "Normalen" Servern.
werd scho iwie klar kümme xD.

Mit den Votings war der Hintergedanke auch noch , da ja alle gold wollen und man so ja relativ "Einfach" dran kommt.

Naja 1000 G wären 1000 Votings bei 3 Pro tag wären das über 11 monate die man bräuchte um an 1000 g zu kommen. aber der server würde sich viel rascher füllen xD.

dennoch danke fürs feedback
Alt 16.10.2010, 14:03   #4
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Ich denke es wäre nicht die schlechteste Idee wieder das Event einzuführen, welches die Skills bis Level 30 kostenlos macht und beim Start vier 12er Taschen vergibt. Ich werd das mal besprechen.
Alt 16.10.2010, 14:32   #5
Bloody Newbie
9 Posts

jo coolio
Alt 28.11.2010, 10:04   #6
Bloody Newbie
1 Posts

Benutzerbild von Dude2207
Zitat von elspeero
Oder als Vote belohnung die so aussehen könnte das man für jeden Vote punkt ein Gold bekommt sprich für 5 Votes 5 Gold und für 1000 Votes 1000 Gold, ich denke das wäre im Rahmen und glaube auch sinnvoller denn gold wollen alle und TBN soll ja auch noch mehr wachsen ;).
Also ich habe auch erst vor kurzem angefangen und ich hab das selbe problem mit dem gold. Daher finde ich den beitrag mit dem Vote4Gold echt prima Es müssen ja keine unmengan von gold sein aber 1 Vote 1Gold klingt echt sauber.

mfg der Dude
Alt 28.11.2010, 10:24   #7
Bloody Syndicate
189 Posts

Benutzerbild von Hellmonkey
Zitat von Micha
Ich denke es wäre nicht die schlechteste Idee wieder das Event einzuführen, welches die Skills bis Level 30 kostenlos macht und beim Start vier 12er Taschen vergibt. Ich werd das mal besprechen.
/wäre wieder eine nette sache für neue spieler/ neue chars, goldprobleme hat man zu beginn bis etwa lvl 15/lvl20, dass
event würde also bis lvl 20 ausreichen (mit langsamen reitmount/reiten für umsonst)
Alt 28.11.2010, 12:52   #8
Bloody Newbie
20 Posts

Benutzerbild von Mel93
Facebook Award 
Also ich selbst (Ally) hab mir grad meinen 6ten Twink hochgelevelt, hab mit allen spells die ich auf stufe 80 kann nur! vom leveln 1,8k Gold übrig!
Ich hab mir mim main zu beginn 30 geschickt, damit man die low lvl spells lernen kann...aber fast 2k Gold am ende sind viel, find ich^^
Also man muss eig nur wissen, wie man zu wirtschaften hat :D
Was mich auch ansprechen würde, wären diese voreingestellten 12 Platz Taschen vom "join our realms" event dauerhaft zu lassen (wie schon oben erwähnt^^)

Sonst is eig alles ok :D

Lg
Alt 28.11.2010, 13:28   #9
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Absolut aber genau diese 30 Gold, die du dir zugeschickt hast, sind es eben, die den Braten fett machen. Und genau deswegen bin ich auch der Meinung, dass man das wieder einführen sollte.
Alt 28.11.2010, 14:21   #10
Bloody Syndicate
132 Posts

Benutzerbild von Timeless
@elspeero

hast PN; meld dich zwecks kleiner starthilfe