|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Keine Liebe mehr in der Luft?
Hallo WoW-Leitungs-Team, hallö community
Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass 2 Tage nach dem spawn des "Liebe liegt in der Luft"-Events dieses schon wieder irgendwie vorbei ist. Daher mein Appell an die WoW-Leitung, könnt ihr das wenigstens noch einmal angucken, diskutieren, whatever ob es möglich wäre das Event in seiner vollen Länge auszuführen, da 2 Tage leider recht wenig sind. Das würde dann heissen dass das Event eventuell bis übernächsten Donnerstag vorhanden wäre. Ich denke dass euch einige Spieler sehr dankbar wären, die WoW gerade wegen solcher kleinen Motivationen im Game schätzen. An meine Mitspieler: Wenn ihr auch dafür seid, dass eine Verlängerung (bzw korrekte Länge) des Events nett wäre, helft mir die Leitung mit guten Argumenten zu überzeugen. mfg Kar |
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
/confirm
Schade dass das event nur so kurz war >.< |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
/confirm
kann man die erfolge kaum schaffen :( |
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das war ehrlich gesagt gar nicht unsere Absicht. Das liegt einfach daran, dass die Daten für die Events nicht mehr stimmen und deswegen das Event nun bei jedem Servercrash von alleine beendet. Ich werde Order geben, das Ganze zu verlängern und nach einem Crash manuell wieder zu starten.
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Na wenn das so is:
Herzlichen Dank Micha und Team Damit wär das Thema wohl gegessen *sing* "Love is in the air" *dum didum dum didum* |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
*thumbs up* für micha :)
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Der Threadersteller kann dann auch gerne den Thread selbst schließen, wenn er das hier als geklärt erachtet.
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Joa wollte nur noch bisserl Platz für Lob lassen ;)
ok sollte geschlossen sein (hoffentlich hab ich s hingekriegt) |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|