|
|
#1 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Lags in den letzten Tagen/Wochen?
Mir ist aufgefallen, dass der Server in den letzten Tagen und Wochen immer mehr lagt, Arena ist teilweise einfach unspielbar, da man keine interrupts/cc's wirklich timen kann, kaum Melee-Hitten kann (out of range, obwohl man in ihm drin steht).
Muss ja irgendwo dran liegen, dass es so extrem ist... |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
21 Posts
|
sign.
Hab ich in letzter zeit auch extrem bemerkt, egal ob es plötzlich in der Arena auf dem Schlachtfeld oder in einer Instance war... |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Ja ich auch aber mir sagt man ( LFG ) es liegt natuerlich an mir hahaah...
Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash! |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Quester
81 Posts
|
Absolutes confirm!
Besonders in Instanzen, BG's und in der Arena tritt dies seltsamerweise auf o.O |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Also ich hab bisher von den lags nur was in icc bemerkt und selbst da nicht besonders stark
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Syndicate
114 Posts
|
/Confirm
|
|
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Grad eine kleine Änderung vorgenommen. Ich tippe aufs Armory. Wie schaut es jetzt aus?
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Immernoch ein - im vergleich zum normalfall ~ 14-20 ms - recht "hoher" ping von 80 ms, also quasi vervierfachung.. aber vielleicht sollte man erstmal 10 min abwarten da ja erstmal alle connecten.
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Der Ping bzw. die Latenz hat damit wenig zu tun. Die derzeitigen Lags entstehen, weil die Core mit irgendwas zu viel zu tun hat.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
lagt immernoch..
naja aber fakt ist ja, dass dieser erhöhte ping sonst nciht war.. und nun wo man ein laggen verspürt ist er vorhanden.. da wirds doch wohl nen zusammenhang geben :D Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|