|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Mehr Klasse für Rasse
Ich wüsste gerne ob es möglich ist andere Klassen auf anderen Rassen zu spielen.
In dem Addon Cataclysm soll dies ja möglich sein denn ich z.B. würde liebend gerne einen Tauren Paladin spielen als Tank. Ist so was überhaupt machbar , wegen der rüstungen und so und wenn ja...was haltet Ihr davon? |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Klar. Möglich ist alles. Aber ob man es rechtlich vertreten kann, es sinn macht, oder überhaupt mehrheitlich gewollt, ist dann wieder eine ganz andere Frage.
Meine persönliche Meinung: Macht keinen Sinn und braucht niemand wirklich. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
1. Was Micha sagt.
2. kommt 's eh mit Cataclysm und irgendwann wirds wohl auch nen EMU dafür geben.
|
|
|
|
#6 | |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
90% wovon du redest passiert bei einem char transfer(ally->horde) 1.) mach nen Tauren(irgend eine classe die es dort gibt, eine die auch die gleichen stats benutzt[druid fuer pala usw.]) 2.)Nimm dem Tauren die spells die er mit der erstellung bekommen hat(classen spells) 3.) nimm dein char und gib dem Tauren alle spells und items/etc 4.) Der Tauren kann jetzt ein pally sein wird immer druid stehen aber das wuerde funktionieren ohne den clienten zu aendern wenn du moechtest kannst du mit server coding dass noch glatter machen stats brauchen aenderungen(auch machbar ohne client aenderungen aber sehr hacky) also wenn du mich fragst moeglich aber nutzlos und verstehe den sinn dafuer nicht |
|
|
|
|
#8 | |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Client ändern wäre aber sehr viel einfacher |
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
ich find das eh ein bischen witzlos, stell dir mal nen Tauren-Schurken der sich mit seinen 500kg "anschleicht"
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|