Alt 03.08.2010, 18:26   #1
Bloody Quester
62 Posts

Benutzerbild von Lodak
Mehr Kräuter in Nordend

Hallo,

wie mir(und vlt auch Anderen) aufgefallen ist, existieren in Nordend meines Erachtens nach zu wenig Kräuter. Wenn man mal die Karten von Buffed oder wowhead mit einer vollständigen erkundeten Region auf Bloody vergleicht fehlen da schon einige Pflanzen. Als Alchi oder auch Schreiber ist es sehr zeitaufwändig so an mehrere Tränke und/oder Glyphen/Dunkelmondkarten zu kommen. Vielleicht kann man da mal gucken obs ein Fehler is und dann eventuell ändern.
Alt 03.08.2010, 18:35   #2
VIP-User
1.658 Posts

Benutzerbild von Isofruit
Lodak, dir ist bewusst das wir momentan das System des offiziellen Servers haben oder?
D.h. es spawnt eine bestimmte Anzahl an Kräutern (vlt 20 Stück oder so) und sobald da eines geerntet wird spawnt woanders ein neues.
Der offizielle Server hat nur den Vorteil das dort ca 15 mal so viele Spieler spielen, wodurch ein häufiges variieren der Positionen herrscht etc.
Hier nicht der Fall, aber wenn es dich tröstet, das ganze funktioniert nur in Nordrend, in Scherbenwelt und Kalimdor/Östliche Königreiche gilt noch das "Kraut spawnt X Sekunden nachdem man es geerntet hat" system.
Ich hätte jedoch nichts dagegen wenn die Anzahl der Kräuter die gleichzeitig pro Gebiet vorhanden sind vergrößert werden würde, z.B. 40 Kräuter statt nur 20.

Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge.
Alt 03.08.2010, 18:36   #3
VIP-User
216 Posts

Benutzerbild von Crunk
Das Ganze steht auch schon im Bugtracker.
Alt 04.08.2010, 00:38   #4
Bloody Angel
526 Posts

Benutzerbild von Theraids
Hey
um dir vielleicht das hier "neue" System was Kräuter angeht (ist vor ca 2 patchdays eingeführt worden)
verständlicher zu machen: >klick mich<
Buffed zeigt glaub ich nur alle möglichen Spawnpunkte an.