|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Myth-Core
Heyho!
Ich habe mich gestern zum ersten mal seit fast 3 Jahren wieder bei Bloody angemeldet und muss feststellen, dass mein Multigaming-Clan einen 3 Monate alten und um einiges bugfreieren Server am laufen hat, als Bloody es ist. - er läuft manchmal Wochenlang, bis zum Serverdown und stürzt fast nie ab (meist nur für Wartung offline!!) - abgesehen von PDC funktionieren sämtliche Instanzen - Naxx funktioniert komplett mit funktionierenden Scripts bei ALLEN Bossen - PdK funktioniert abgesehen von Anub ebenfalls komplett blizzlike (bei Anub crasht der Server, allerdings ist das Update von vor wenigen Tagen und es wird daran gearbeitet!) - Ulduar funktioniert leider nur wenig und nicht alles mit Scrits, aber ich glaube eh nicht daran, dass sich eine Gruppe finden würde, die da durchkommt^^ - ICC funktioniert abgesehen vom Luftschiff bis einschließlich Fauldarm und Modermiene - SÄMTLICHE Talente und Spells funktionieren (auch wenn es nicht immer angezeigt wird werden Bonusschadeneffekte mitberechnet) Einige Sachen wurden von unserem !!EINZIGEN!! Scripter Teddy gebaut, welcher ebenfallsMitarbeiter bei Myth ist, weshalb die ganze Core von seinen Updates profitiert aber der Großteil ist in der Core enthalten. Das einzige, was ich nicht weiß, ist ob es möglich ist Charakter von Trinity zu Myth zu übertragen, aber es könnte durchaus möglich sein, da Myth ein Ableger von Trinity ist! Ich finde es wäre einen Versuch wert, da einiges dann funktionieren würde :) Die Entscheidung liegt bei den Admins, aber ich hoffe ihr denkt wenigstens darüber nach^^ Alzieh |
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
Ulduar funktioniert hier PdK ebenfalls bis auf Anub nur ICC noch nicht von daher bezweifel ich das umgestiegen wird
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
#3 |
|
WoW Entwicklung
319 Posts
|
Mit den Scripts hat bean praktisch schon alles gesagt und wegen den paar (Hack)fixes bei den Spells steigen wir net um. ("sämtliche" Spells funktionieren dort auch nich. Wie auch? Sind ja schließlich auch nur ein paar Änderungen gegenüber Trinity)
In ICC könnten wir auch die ersten Bosse nach ein paar Feinarbeiten freigeben, aber wozu, wenn grad erst ToC geöffnet wurde? Und mal ganz btw: Bei so vielen Branches im Repository bin ich überrascht, dass die Entwickler da noch durchschauen, also mir wird bei den ganzen Merges da ganz anders :D ![]() |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Wie gesagt, war nur ein Vorschlag und bei uns läuft es ganz gut^^
Das einzige was fehlt sind die Player, aber wir machen nicht viel Werbung und sind mehr so ein "Testrealm" auf dem der Clan son bischen probiert was funktioniert usw. ... |
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Soll ich dir mal zeigen, wie geil mein Devrealm 2 Monate on bleibt, weil kaum einer drauf ist. Ne Leistung ist das nicht wirklich. Und sich MythCore zu nennen, finde ich persönlich ne Frechheit.
Klar steckt da Arbeit und eine gewisse Eigenleistung drin, aber 99,9% des Codes sind von Trinity. Sich dann hinzustellen und zu behaupten, man wäre ja so viel besser als die "Standart-Trinity" Nutzer ist dann doch etwas überheblich. Bei Leuten, die einen solchen Fork betreiben, frage ich mich immer: wenn sie doch so gut sind, wieso dann nicht direkt Entwickler bei Trinity und den Umweg über einen Fork machen." Die Antwort ist recht einfach: weil sie den Ansprüchen nicht genügen. Es gibt viele Leute die einfach in tausende Foren gehen, jeden möglichen Hackfix von irgendwo her kopieren und dann in den Code rein basteln und meinen sie hätten eine Leistung vollbracht. Mag sicher Leute bei Myth geben, die nicht auf den Kopf gefallen sind...aber nen Fork von nem Fork von nem Fork, der dann wiederrum von uns angepasst wird...nenene... |
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Sry, dass ichs gut meinte... <.<
Ich weiß nicht ob X-Realms dir etwas sagt, aber fast seit es überhaupt P-Server von WoW gibt, waren die dabei, bis sie Mitte TBC aufgehört haben und seitdem hat Teddy gescripted!! Das sind jetzt bestimmt 5 Jahre, in denen Teddy fast jeden Tag an irgendeinem WoW-Server geschraubt hat! Er hat als jugendlicher angefangen und ist seitdem immer mit Begeisterung bei der Sache. Seit es überhaupt MÖGLICH ist an einem WoW-Server zu schreiben übt er sich darin, also erzähl mir NICHT das er den Ansprüchen nicht genügt!! Ich will jetzt icht für das ganze Team sprechen, aber ich stehe voll und ganz hinter Teddy und lasse ganz bestimmt nicht zu, dass er beleidigt wird! Außerdem haben wir bereits mehrere Projekte gestartet mit durchaus auch mal 100+ online Spielern und die Realms sind NIE abgestürzt... Ich habe früher auf Bloody gespielt, da sind sie andauernd abgestürzt und für die, denen es noch etwas sagt, es gab zwei Realms, Blutkessel mit 15x rates und einen mit 5x rates! Ich habe auf dem 5x-Rate Realm gespielt, auf welchem max. mal 80 Player online waren und AUCH DER ist locker einmal pro Stunde abgeschmiert... Mein Beileid, aber das nenne ich nicht Leistung! Mir ist auch Schnuppe, ob ich für diesen Post eine Verwarnung, einen Bann oder sonst irgendetwas bekomme, aber ich bestehe auf mein Recht auf freie Meinungsäußerung und bin nicht so der Fan von Leuten, die über andere herziehen, obwohl sie diese nicht einmal kennen... Ich werde weiter auf Bloody spielen, wenn mein Account weiterhin existieren sollte, wessen ich mir im Moment nicht allzu sicher bin, ei dem was ich geschrieben habe, aber vor allem DICH Micha, mag ich nicht mehr, bis mir jemand bewiesen hat, dass du nicht so bist, wie ich dich im Moment abgespeichert habe!! Cya, Alzheimer |
|
|
#7 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich weis gar nicht, was du hast. Ich sagte doch, dass es sicher auch bei Myth leute gibt, die sich auskennen.
Und ja, ich kenne Teddy. Genau wie X-Realms. Das war damals ein recht belebtes Projekt. Ja. Aber die einzig bleibende Erinnerung, die ich von Teddy habe, sind Chars, bei denen alle Talentbäume voll ausgeskillt sind, ohne einen freien Punkt. Und das ist kein herziehen, das ist einfach das, was ich damals von ihm gesehen habe. Das sagt rein gar nichts darüber aus, was er als Coder so alles drauf hat. Und keine Sorge, ich hab nichts gegen deine Meinung und werde deswegen hier auch nix bannen, aber dann sei doch bitte so fair und lass mir auch meine Meinung. Vergiss nicht: wie man in den Wald schreit..... |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Und schon hat sich meine Meinung von dir geändert... :-/
Ich habe den Post von dir nur so aufgefasst, als würdest du mich derbe ankacken... :S Sry, ich reagiere immer etwas vorschnell. Und wie gesagt, zu der Zeit muss Teddy 15 gewesen sein... Die Pubertät ist eine harte Zeit^^ |
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Nö. Wenn ich jemanden ankacken wollen würde, dann würde man das schon deutlicher erkennen.
Ich wollte auch nicht, dass der Eindruck aufkommt, ich hätte etwas gegen Verbesserungsvorschläge. Im Gegenteil. Eigenleistung der Community ist immer gut. Aber ich und der Rest der Devs, hällt einfach nichts von ForkForkForks. Bis auf eins zwei Sachen, die da mehr gehen mögen, hat man auch eine ganze reihe an Problemen, die meist daher kommen, dass die Auswahl an Devs nicht so sonderlich ist. Aber genug davon. Da könnte man sich ewig drüber unterhalten. Und btw: X Realm damals war geil. Wann immer Kami Stress mit seiner alten hatte, hat er den Realm runter gefahren...das waren noch Zeiten... |
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
jo, Kami war schon lustig drauf^^
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |