Alt 24.06.2011, 18:02   #1
Bloody Newbie
38 Posts

Benutzerbild von Trex
Nächste saison 3v3

Nabend tbn

also ich befürchte, dass nächste saison die s8 schultern und die besseren waffen für jeden zu haben sind.

Dass der Vorschlag umgesetzt wird, dass die punkte für 3v3 erhöt werden finde ich gut(war ja auch meiner *hust* :D)

Aber: Obwohl das system jetz verändert wurde finde ich es persöhnlich viel zu leicht auf eine 2k wertung zu kommen(auf 2v2 bezogen) wenn ich sehe dass da jetz welche an der 2,8k marke angekommen sind.

Es ist mir bewusst, dass es trotz der erhöten anzahl an punkten für 3v3 nicht so viele teams anmelden werden wie im 2v2 aber es werden schon ein paar mehr sein. aber ich finde das die s8 schultern wirklich nur für sehr wenige auf dem server erreichbar sein sollten.

Mein Vorschlag:

Die schultern und waffen erstmal für 1 monat oder so nicht verkaufbar zu machen. Danach kann man ja sehn, wie leicht es ist auf 2k wertung zu kommen. Dann kann man entscheiden ob man nochmal am system etwas verändert oder die wertung für die schultern udn waffe auf ein höheres rating zu setzen.

mfg trex
Alt 24.06.2011, 20:00   #2
Zqt Male Zqt ist offline
Bloody Quester
53 Posts

Benutzerbild von Zqt
Sehr guter Vorschlag!

/agree
Alt 24.06.2011, 22:23   #3
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Kann ich so /signen Trex :>
Alt 25.06.2011, 13:43   #4
Bloody Syndicate
105 Posts

Benutzerbild von Mimii
Facebook Award 
Jo is akzeptbel

yallah habibi
Wer ist der Bawz?
Na wer wohl, der Typ mit dem Spacecash!
Alt 26.06.2011, 14:25   #5
Bloody Quester
85 Posts

Benutzerbild von Itstifx
Als ob das Sinn macht. 95% der Spieler hier spielen einfach auf nem Niveau von 1.4K, haben aber T1 Waffen, ambesten einfach wenn man Arena join alle die gleichen Stats geben, BALANCE INC xd
lolumadx
<BEST PALADIN AT>
Alt 26.06.2011, 16:31   #6
Bloody Syndicate
110 Posts

Benutzerbild von Asce
Zitat von Itstifx
Als ob das Sinn macht. 95% der Spieler hier spielen einfach auf nem Niveau von 1.4K, haben aber T1 Waffen, ambesten einfach wenn man Arena join alle die gleichen Stats geben, BALANCE INC xd
So ist halt das Niveau vom Bloody. Wenns dir nicht passt, gibt es noch viele andere Server zu suchen.
Alt 30.06.2011, 00:36   #7
Bloody Newbie
14 Posts

Benutzerbild von Tavor
Zitat von Itstifx
ambesten einfach wenn man Arena join alle die gleichen Stats geben, BALANCE INC xd
was daran so schlimm? dann zeigt sich einfach, wer am besten spielen kann, denn die ausrede: " du hast ja einfach besseres gear und bist dadurch op" zieht dann nicht mehr
Alt 30.06.2011, 05:44   #8
Bloody Angel
522 Posts

Benutzerbild von Chasor
Wie sehr ich mir eben das auch auf retail schon immer gewünscht hab :'D.
Glaub aber kaum, dass das wirklich gut realisierbar wäre bzw. dass sich jemand die Mühe macht. Schließlich hat ja jeder irgendwo auch sein eigenes Gear, je nachdem, was für ne Comp man spielt.
Alt 30.06.2011, 20:44   #9
Bloody Angel
436 Posts

Benutzerbild von KIRDEC666
hauptsache qts haben schon shoudlers :)

aber, ich agree mit dem vorschlag es balanced zu lassen.. es dürfen ruhig schon 20 leute mit shoulders haben und so ^^ einfach t2 waffe auf 2,6k setzen und shoulders 2,4k..
dann passt es..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
Alt 01.07.2011, 08:30   #10
Bloody Newbie
38 Posts

Benutzerbild von Daara
die die die Schultern jetzt schon haben haben sie sich aber auch verdient und nich mit 50 spielen auf 2000 Rating gespielt :)