|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Naja das wäre schön =)
Hallo euch allen
Also wir wär es wen WoW Cataclysm hier rauf kommt ?? Dazu muss man sagen schwer vieles zu fixen =( - Da kann man ja erstmal das Event einbauen ( Open world PVP Gebiet ) sogesagt als vorgeschmack - Dan das TBN erstmal ein Test Realm zu Cata macht wo sie erstmal nur gucken was geht dan fixen - Dan den Test Realm frei geben ( sogesagt den Beta test des Server ) - Dan könnt die Community auch noch mehr bugs findenn ihr wiederrum Bugfixen - Dan so Dezember 2011 oder anfang 2012 so das er drausen ist Sie hätte genung zeit dafür um zu Fixen was TBN ja mal macht und auch gut ist . Die neue Homepage auf Facebock ankündigen . Und wen alles klappt wie man sich alles vorstellt dan denke ich auch wirde viele wieder zurück kommen oder sogar neue ihr anfangen ! Achso den TBC und WOTLK server kann man ja drauf lassen ! LG EBula und wie immer ist eurer meinung gefragt wie ihr darüber denkt ! danke für Post für mein Beitrag Open World PVP Gebiet XD |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Syndicate
132 Posts
|
Der Zeitrahmen der dir da vorschwebt, wird bei weiten nicht reichen um die Masse an Bugs zu fixen.
Ein Relativ Bugfreies Spielerlebnis von Cata wird wohl einiges mehr an Zeit in Anspruch nehmen und wer möchte schon eine total verbuggte Welt bespielen, die eventuell bei weiteren Patches / Fixxes wieder gewhipet wird ( so geschehen auf einigen cata P-servern) ? Geändert von Timeless (11.08.2011 um 11:00 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Ja haste recht :( leider aber man ansprechen kann man es ^^
LG Ebula |
|
|
|
#4 |
|
WoW Entwicklung
259 Posts
|
wenn ich mich richtig entsinne gab es einen beta server der aber so verbuggt war dass wir etwas darauf warten biss es stabilere emulatoren mit gutem content gibt
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
Soweit ich informiert bin, ist es wohl extrem krass, allein schon die Klassen so hinzubringen, dass die Spells etc. richtig funzen und das derzeit auf vielen Cata p-Servern nichtmal der Fall ist, dass viele Sachen nichtmal annähernd richtig funktionieren und der Server quasi ein einziger großer Bug ist.
Denke das wird so ähnlich bzw. noch schlimmer verlaufen wie damals von BC auf WOTLK. Da hat es ja auch einige Zeit gedauert bis es sich gelohnt hat auf nem Privat zu spielen und ich glaube, der Sprung von LIchking auf Cata ist noch pragmatischer MfG NightrunnA
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Naja, hatten uns mal für n paar Hamachi-Games ne core gezogen, die überraschend gut lief... denke mal das kommt locker über das Niveau von WotLk am Anfang der Freeshards.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Venture Co.
204 Posts
|
So wie ich schon von paar gehört hab, sollen die ganzen Catas ca. das Niveau haben wie ganz am anfang vom Wotlk..... alles buggt, dauerhafte Servercrashs und wirklich Spaß machen tuts dadurch auch net.
Derzeit auf Cata gehn oder einen Server zu machen halte ich nicht für sinnvoll !! MfG NightrunnA
Geändert von NightrunnA (11.08.2011 um 15:33 Uhr) |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Alter schwede heute das hier auf gemacht und wieder schreiben soviele was darrüber finde ich Hammer .
Beswegen bleibe ich auch hier wegen der Comunity !! Fast 3 Jahre schon hier deswegen versuche ich auch mit solchen beiträgen das man draüber reden und alles wird wie zum anfang mehr leute usw ^^ Aber danke für die Post von euch =:::::( |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Ich erinnere mich an den start von cata.. mit unzähligen (3?) wipes.. jedes mal das gleiche rumgeärgere über alles was man wiede rneu erspielen muss.. ich glaub sowas kann man sich alles ersparen wenn man nicht unbedingt der erste sein muss, der sich einen riesengroßen haufen bugs auf einen realm holt oO
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#10 | |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
Ausserdem Kamen die whipes u.a. durch Corewechsel. ![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|