|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Open world PVP ^^ wer doch Nice ^^
Ich bin für ein Open PVP gebiet
* berg Hyjal wer super dafür ^^ * weil da auch die 2 posten schon stehen nur NPC eingefüt werden müssen * Das gebiet ist groß genung dafür man kann es dan nur über den Portalen erreichen und weil es auch groß genung ist um da irgend wo noch ein Event Boss auf zu stellen . *Ein Open world PVE Boss rein noch macht so haben die PVE ´ler auch was davon ! * Für PvPler aber halt open World PVP spass wie zu Classic zeiten * Dazu 2 - 4 Dailys Quest * Erreichbar für die Horde in Dalaran auf der Horde seite * Erreichbar für die Allianz in Dalaran auf der Allianz seite Eure meinung ist gefragt ^^ --------------------------------- !!!Was ist eure meinung schreibt bei den Kommentare rein wie ihr das findet würdet und vielleicht kommt das ja auch dan auf unseren Server rauf !!!!! /edit by Mhytriel: ich hab's mal wieder geöffnet... ;) Geändert von Mhytriel (15.07.2011 um 14:06 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
für jede neuerung zu haben, aber fragt sich inwiefern man sowas SINNVOLL umsetzen kann >.>
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
stoked seiner meinung..
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Auf AT haben die das recht interessant gelöst und Quel'Danas als Open-PvP-Zone gestaltet, in der man in 3er Gruppen jeweils unterwegs sein kann. War halt da ne nette Gelegenheit um gut Ehre zu farmen, gesetz dem Falle, die 3er Gruppe war gut genug. Nur kA, ob das bei der geringen Spieleranzahl und dem allgemein doch geringen Interesse an PvP hier überhaupt Sinn macht, zumal die meisten eh nichts mehr für Ehre brauchen.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Ich weiß die umsetzung ist schwer =( *leider*
Die geringe Spieler anzahl kann aber durch sowas aber auch nach oben gehen weil halt auch Old-school klopperein einfachmal spaß machen ( meine Meinung ) . Da TBN gerne Weltenbosse mit Langerquestreihe macht wer so ein gebiet auch eine bereicherung für den Server PVP gebiet + quest und Bosse so gesagt für alle was dabei ! Ich wolltes nur mal sagen eine Idee die mir im Kopf geschwirt ist XDDD |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
39 Posts
|
Sowas wie auf AT (Quel'Danas) fände ich auch richtig gut :) das einzige Problem scheint meiner Meinung nach die spielerzahl im Vergleich zur Größe des Gebietes zu sein :D
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
könnte man halt mit den Event bossen kombinieren, das diese PvP Bosse werden ^^
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
11 Posts
|
Naja die Idee ist generell gut,
allerdings wäre es glaube ich einfacher einfach Tausendwinter und die Schlacht zu scripten. Damit hast du das selbe Ergebnis, Open PvP alle 2 Stunden und ausserdem einen Boss den man pro ID 1 mal legen kann wenn man die Schlacht gewonnen hat. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Die Diskosion kommt in rollen !!
WIE geil ist das . Es war ja nur mal einvorschlag und ein verrückte idee ! PS: wer nice wen noch mehr was dazu schreiben würden ;) LG EBULA |
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
also ich finde die idee gut weil einfach mal wieder was auf bloody passieren muss :)
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|