|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
PvP Schlachtfeld - Strand
Mein Standpunkt ist, das Strand der Uralten irgendwelcher fehler im Script hat, da es net nur bei mir der fall ist, sondern auch bei 3 weitern personen (ich hoffe diese sind im forum aktiv und schreiben einen post hierzu), die ich ingame kenne. Und zwar, wenn ich leider in den strand der uralten reinkomme, sinkt nach beginn/vorbereitungszeit(der 10 min timer) meine fps um 18!!!!! was dann bei mir heißt, ich gurke mit ner fps von 1,5 im bg rum. 3 andere, habe das selbe problem ( von dennen, ich das weiß ) im strand is meine fps lower, als im 40 mann raid -.- was ja nicht sein kann, es laggt selbst, wenn ich mal wieder durchs schiff gefallen bin und nur aufen wasser laufe via levi.
Deswegen würd ich es gerne sehen, wenn der strand dicht gemacht wird und das alteractal wieder eröffnet wird. Ich hoffe es hassen hier mehrere das bg und die jenigen wollen auch das alteractal wieder haben. mfg fluxxi Geändert von Lykanos (07.12.2010 um 20:21 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Also ich habe bis jetzt nichts davon gemerk.
Und 1,5 FPS? Das heißt fast 1 Bild / Sekunde. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
ne nur noch arathi offen das okay ;D
finde strand jetz nicht soo schlimm (wenn man gewinnt).. in der zeit wo is offen ist, haben jetz auch alle gecheckt wie es geht... im gegensatz zu alterac ;) Lg Elementor |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
/vote 4 close Strand
/vote 4 open Tal /push ich hab auch nur 12 fps in dem bg Geändert von Killia (07.12.2010 um 19:27 Uhr) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
Also meiner Meinung nach Funktioniert Strand einwandfrei ich habe wie immer meine üblichen 60Fps(höchste auflösung) ich würde euch mal vorschlagen mit einer niedrigen auflösung zu spielen.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
43 Posts
|
alles auf low und so >.> is nur im strand so und halt nur, wenn die meldung kommt, das die vorbereitung zuende ist, hättest du mienen post gelesen, wüsstest du das
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
hm also ich hab mit strand soweit keine fps probleme.
müsste also schon an deinem pc liegen^^
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Syndicate
105 Posts
|
Hab im Strand auch desöfteren lowere Frames, als z.B im Arathi oder Warsong.
Manchmal sind sie auf 10 - dann wieder auf 40 dann auf 30. Also n bisschen komisch is das schon, aber kein Grund es zu closen.. |
|
|
|
#9 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Das ist clientseitig. Nur dass die Probleme bei mehrere vorkommen, muss es nicht gleich serverseitig sein. Serverseitig ist es, wenn es bei allen gleich ist. Mir fällt jetzt zu dem FPS Einbruch nur Tutorials ein, die seit Wotlk bereitgestellt werden. Schneesturm hat wohl irgend etwas mit Wotlk verbockt.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
ja ich bin auch dafür, dass der Strand geschlossen wird, weil bei mir hängt sich wow ganz auf, wenn es startet, und nur in diesem bg! Das ist ärgerlich, wenn man 10min auf ein Zufalls BG wartet und dann der strand kommt, wo mein wow sich aufhängt und ich deserteur habe.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|