|
|
#1 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Qs n Feedback
Nun vorerst ein wenig Feedback meinerseits.
Wenn ich mir so den Bugtracker anschaue, kann ich nur die Stirn runzeln. Mit jedem "Patchday" werden die Klassen verbuggter, nur PvE scheint stetig an Qualität zuzunehmen, was einen Teil der Spieler aber nunmal garnicht interessiert. Mage-Class (Frost) ist seit dem Patchday broken, einige weitere Klassen zum Teil auch. Fixes, die vorher versprochen wurden, sind nicht implementiert worden und sobald Nyaa mal keine Lust hat, geschieht nichts, obwohl das Team noch aus 3 weiteren Devs besteht. Auf die Patchdays muss man zur Zeit knapp einen Monat warten, was damals wöchentlich geschah und selbst die aktuelle standard TC ist bugfreier als das, was TBN derzeit drauf hat. Weiterhin wird auf Feedback im Bugtracker kaum eingegangen, es dauert Tage/Wochen, bis sich mal ein Teammitglied zu Problemen äußert. Dann zu den Fragen: 1. Events Vor knapp einer Woche hatte Hamcee noch gemeint, er würde sich um einen PvP-Event-Realm kümmern (Zitat von vor einer Woche: "ich wollte den eigentlich gestern schon fertig haben"). Wird da noch etwas draus? Und geschieht überhaupt noch irgendwas Event-Mäßig oder bleibt es bei der total spannenden Kistensuche? 2. Patchdays Kritische Bugs lassen Tage auf ihre Behebungen warten, sogenannte "Hacky-Fixes" werden - warum auch immer - vollkommen ignoriert, stattdessen wartet man lieber ein paar Monate, bis Trinity das offiziell in der neuesten Revi drin hat und selbst dann funktioniert es nicht (ich weiß ja nicht, ob ihr beim Patchday die aktuellste Revi, vom 23. September glaube ich, draufgespielt habt (vllt. nicht, da die Char-DB ne andere Struktur hat und es zu kompliziert war, das zu converten), falls ja, habt ihr irgendwas zerschossen, da die standard-revi bugfreier ist, als der Server hier momentan). Die Patches zu implementieren ist kein riesiger Aufwand, das ist eine Sache von ein paar Minuten und bei 4 Devs kann es irgendwo in meinen Augen nicht sein, dass man dafür Wochen braucht. Passiert da in Zukunft noch etwas, um die Situation zu verbessern? Damit's nicht nur negative Kritik bleibt: Der InGame-Support ist zum Großteil zufriedenstellend, auch wenn manche Tickets oft grundlos gelöscht werden, ohne Rückmeldung (siehe Dunkelmondjahrmarkt, der nicht gespawnt wurde). haters gonna hate, aber für sowas ist nen Feedback-Forum nunmal da... Geändert von Chasor (14.10.2010 um 09:23 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
/word.
|
|
|
|
#3 | |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
|
#4 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Geändert von Chasor (14.10.2010 um 09:30 Uhr) |
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
Jap hasst recht und nein deswegen muss man nicht das PvE mehr in den Fokus rücken aber da PvP nunmal soweit einiger massen bugfrei war, hat man sich nunmal mehr darum gekümmert. Ausserdem versuchen wir das so einigermaßen in der Waage zu halten.
![]() Danke an Freedom für die Signatur! Geändert von bean (14.10.2010 um 10:06 Uhr) |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
Das es einigermaßen bugfrei ist würde ich nicht sagen.
Hunter / Mage / Rogue sind total broken. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
hunter broken ??? lul
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Quester
85 Posts
|
MM ist broken, vergleich mal bitte den retail dmg und den dmg hier vom MM.
|
|
|
|
#9 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Hätte man nach dem Patchday umgehend reagiert und die schweren Classbugs, die eben erst durch den Patchday hervorgerufen wurden, behoben, wäre das Problem ja schonmal gelöst. Aber dazu habt ihr doch den Dev-Realm, um eben so etwas zu verhindern, oder nicht? Weiß ja nicht inwiefern ihr die Klassen dort testet, oder ob ihr euch dort nur um die Bossscripts kümmert, aber vllt. sollte man ein paar ausgewählte Spieler (ggf. mit retail-xp) vor so einem Patchday 1-2 Tage dort testen lassen können, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden können. |
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Quester
53 Posts
|
Eventuell sollte man die Fixes für den nächsten Patchday ausgiebig auf dem Dev-Realm testen. Das würde viel Geflame und unnötigen Stress ersparen.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|