|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Reforging
Hallo,
ich schätze mal, dass ich nicht der Einzige sein werde, der die WoW-Entwicklung weiterverfolgt, auch wenn er auf TBN spielt. Eine dieser Weiterentwicklungen ist das Reforging, zuerst für Werte, später dann auch fürs Aussehen der Ausrüstung. Zumindest das Umändern des Aussehens der Ausrüstung war schon immer einer meiner Wünsche in WoW, von daher bin ich dafür, dass das auch hier auf TBN möglich gemacht wird. Zwar sollte das mit den Werten schwierig werden, weil es in Lk ein paar Werte gibt, die in Cata nicht mehr vorhanden sind, aber man kann ja zuerst das Ändern des Aussehens der Ausrüstung möglich machen, was mir persönlich wesentlich wichtiger ist. Wie seht ihr das, wollt ihr auch das Spieler denen das Aussehen ihrer Ausrüstung nicht gefällt ändern können? Ihr solltet auch darüber nachdenken, dass ihr vl. selbst einmal in so eine Situation kommt. Mfg |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
hm soweit ich weiß is das noch nicht mal aufm live server möglich geschweige denn auf einem cata p server
aber werte ändern is schon auf einigen möglich sollte hier aber nich eingeführt werden da 1. es is ein wotlk server 2. schätz ma is zu schwer umzusetzen Geändert von Phis (01.10.2011 um 08:41 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
glaube auch, dass es zu schwer zum umsetzen wäre.. weiß aber auch nicht wie das in cata abläuft.. ^^
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Geht schon auf einigen Cata-Freeshards, aber wie schon gesagt, ist das hier kein Cata :)...
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Also Reforging wurde doch mit dem letzten Patch möglich gemacht oder wird´jetzt mit dem kommenden, weiß ich selber nicht so genau, habe ja auch nur gelesen, dass es möglich sein soll das Aussehen der Ausrüstung zu verändern. Mir gings wie auch bereits gesagt ja nur in erster Linie ums Aussehen und nicht ums Werte ändern, hab ich ja auch schon vorher gesagt und auch warum.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|