|
|
#1 |
|
WoW Support
62 Posts
|
Riesen Lob an den GM Auroo
Liebe Community
Ich muss hier mal ein riesen Lob an den GM Auroo aussprechen. Einen so netten, hilfsbereiten und geduldigen GM hab noch nie gesehen. Er kam sogar als ich kein Ticket offen hatte und hat mir (als WoW anfänger) ^^ geholfen wie er nur konnte. Er soll weiter so machen und ich hoffe das alles GMs so sind wie er^^ (hab auf dem server kaum welche kennengelernt doch das meiste ging schnell und unpersönlich von statten) Ihr macht super arbeit TBN Euer treuer Fan Dmon^^ |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Addict
332 Posts
|
Wieviel hast du ihm dafür gezahlt Auroo xD?
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Nicht so negativ sein Hamcee :P
In meinen Augen bist du aber der beste *schleim* auch wenn Auroo wirklich ein klasse GM ist =) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
362 Posts
|
Ein Admin sollte mal Kontrolieren ob in der letzten zeit eine große menge Gold Geaddet wurde :-) War natürlich nur spaß ^.^ . Ich finde die GM leistung im Allgemeinen auch gut meine tickets werden immer sehr schnell abgearbeitet, das war hier leider nicht immer so... Macht weiter so !
![]() Danke Kleanes für die tolle sig =) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
hamcee hat ne tolle signatur :)
ist euch mal aufgefallen dass im bloody ts auf dem channel support ein pw ist? :D Geändert von N e x o n (24.03.2010 um 20:30 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#6 | |
|
VIP-User
543 Posts
|
![]() BIG THX an Mhytriel <3 |
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Syndicate
103 Posts
|
JoJo ^^ Die TBC GM's könnten nur bissl mehr sein oder auch aktiver^^
Micha ist super kompetent und derbs freundlich aber er hat auch rl und kann nicht immer da sein^^ aber ich kenne Bloody das wird schon =D !!!! Schließlich ist unser Motto ja WE ARE HERE TO STAY ! |
|
|
|
#8 | |
|
Bloody Venture Co.
230 Posts
|
Noch nich gespielt als Snowmaster noch da war ?
Spam ist sein Hobby
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
1.978 Posts
|
Wie ich schon mehrfach im TS sagte, Auro ist die vorbidlichste Gamemasterin die ich in meinem Leben getroffen habe, das lesen ihrer Logs bereitet mir jedesmal freude, für einen Musiker wäre es vermutlich wie Beethoven's Fünfte spielen zu dürfen.
Vielen lieben Dank für deine Arbeit im Team! Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch noch dem gesamtem restlichem Team danken! DaMaxx |
|
|
|
#10 |
|
WoW WotLK Support Leitung
219 Posts
|
Oweee...
Ich danke euch^^ aber das ist auf die geduldige Arbeit des Teams zurückzuführen die mich in allem unterstützt auch wenn ich immer wieder mit nervigen Fragen ankomme Ich gebe mich einfach nur so wie ich bin und freue mich dem Team und natürlich auch euch eine Hilfe zu sein ^^ Nur gemeinsamm sind wir Stark.... muhahaha Eure Auroo PS: ich bin immer noch eine SIE Geändert von Auro (24.03.2010 um 22:49 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|