Alt 26.09.2010, 09:48   #1
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von HaZard
Server für die Masse?

Hallo,
vorweg erstmal euer Server ist sehr gut gescripted und relativ bugfree, genau deswegen schreibe ich auch diesen Post. Wäre es nicht eine Möglichkeit für euch den WoW-Server der breiten Masse zugänglich zu machen? ich war nämlich schon auf servern die "viel schlechter" waren und ungefähr das 3-4fache an Spielern . -->Sprich die HP auf englisch mehr Anmeldungen auf Votingseiten etc.
Tut mir leid wenn das schon irgendwo diskutiert wird.
Alt 26.09.2010, 11:28   #2
VIP-User
816 Posts

Benutzerbild von TheSurViVer
TBN ist (und war schon immer) ein deutsches Portal, das beinhaltet natürlich auch die server - wobei natürlich niemand daran gehindert wird, seinen englischen clienten zu benutzen. soweit ich weiß, hat man sich damals bewusst gegen die "breite masse" entschieden.

Nichts is so endgültig wie der Tod.
Alt 26.09.2010, 11:29   #3
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von HaZard
na gut .. denke trotzdem dass dieser server noch mehr potenzial hat. :)
Alt 26.09.2010, 11:31   #4
VIP-User
443 Posts

Benutzerbild von Demes
Wie hast du dir den vorgestellt das Netzwerk publik zu machen?
Alt 26.09.2010, 11:33   #5
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von HaZard
wie ich schon beschrieben habe.. mehr anmeldungen bei votingseiten generelle förderung von votes (ja ich weiß es gibt bereits ein belohnungssystem) und ansonsten die bloody network seite komplett auf englisch .. aber die betreiber haben sich dagegen entschieden. was natürlich völlig okay ist.. alternativ einen englischen wotlk realm. bzw. internationalen
Alt 26.09.2010, 11:36   #6
VIP-User
443 Posts

Benutzerbild von Demes
Ich glaube es gibt schon viele englischsprachige Spieler hier und auch der eine oder andere Thread hier im Forum ist mittlerweile auf Englisch.
Vielleicht ein Zeichen eines Umschwungs? Wobei ich sowas auch mal irgendwo gelesen zu haben glaube...
Ich weiß grad gar nicht wie es um das Belohnungssystem für Votes steht, aber ich glaube das liegt im Moment etwas auf Eis...
Alt 26.09.2010, 11:48   #7
Bloody Newbie
4 Posts

Benutzerbild von HaZard
Mhm .. naja ich bin aufjedenfall zufrieden mit diesem Server, auch wenn ein paar Spieler mehr sicherlich nicht schaden würden. Außerdem denke ich das ein nationaler Server immer auf bestimmte Grenzen im Hinblick auf die Userzahlen haben wird.
Naja und ich weiß aus Erfahrung, dass ein ausgearbeitetes Votingsystem prima funktioniert, doch bis man das soweit hat..