|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
15 Posts
|
SoTa?! Schon wieder?
Wer kennt das nicht. Abends eine Runde Random BG, das Fenster geht auf und man freut sich auf Flaggenkampf in WS, Basen erobern in Arathi und mal wieder nicht die Taktik verstehen im Auge. Und was geht auf? Richtig. SoTa.
Ich weiss nicht ob das nur mir so geht, aber irgendwie geht dieses Bg immer häufiger auf, während der Rest verkümmert. Doch das wäre ja nicht so schlimm wenn da nicht diese elenden Bugs wären. Einige wären da: Die Fahrzeuge heilen sich wenn man aussteigt, die 2. Funktion geht gar nicht, DKs können Türen schrotten, manchmal wird man direkt vor das Relikt geportet, man fliegt sau oft vom Schiff runter und darf warten bis man ersoffen ist oder leaved. Ok das sind ja bis jetzt "nur" Bugs, die sich garantiert beiseitigen lassen aber das braucht Zeit und Aufwand und vor allem saubere Bug Reports. Aber was mir wirklich auf den Geist geht ist das Allianz, als auch Horde über diese Bugs bescheid wissen und sie voll und Ganz nutzen. Fahrzeuge healen sich? Klasse! Man kann die Dinger auch noch mitn Schild versehen? Machen wir! Was wir sind vor dem Relikttor?! Bomben wir! In Gewissen Maßen sind wir selber schuld das dieses BG keiner mehr mag. Und ich weiss genau das das keiner wirklich mehr mag (außer die Leute die alles tun um zu gewinnen). Kurz und knapp ich bin dafür das SoTa dicht gemacht wird, solange zumindest bis die Fahrzeuge anständig gehen oder das Schiffsproblem gelöst wird, damit meine ich auch nicht das es zu 100% Blizzlike sein muss, ich bin lang genug hier um das einzusehen. Und bevor wieder das Geflame losgeht wie: nur die Horde macht das... es machen beide Seiten, wie oben schon geschrieben. Und das nicht all zu wenig. SoTa macht Spaß, ja, aber nicht so. mfg T.T.T.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|