|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Verbesserungsvorschlag
Hi Hi was mir verstärkt aufgefallen ist, ist das beim Leveln folgendes
anscheinend ist es Erlaubt Low Levler zu killen und die Härte zu Campen. Das heißt ein level 20er hat keine changse zu überleben wen ein 80er meint ihn zu killen so was geht selbst auf dem Offi nicht. Deshalb mein verbesserungsvorschlag an das TBN Wotlk Team Haut ein Lowlevel kill raus oder stellt das PVP ON off Sytem ein den so was kan zu extremen Memberverlust führen Geändert von Zonk 2K1 (14.07.2010 um 07:38 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Jeder betritt mit dem Wissen den Realm, dass es sich um einen PvP Realm handelt. Also solcher ist es einfach dazugehörig, dass es passieren kann, dass man beim Leveln mal das zeitliche segnet.
LowLevel Regeln sind immer problematisch, da es manchmal schwer sein kann, nachzuvollziehen, wer einen Angriff tatsächlich gestartet hat. Noch dazu wäre es für die GM's ein erheblicher Mehraufwand in Sachen Kontrolle und Reportbearbeitung. Da wir uns auf die Fahne schreiben möchten, Blizzlike zu sein und dazu, wie schon gesagt, es sich bei uns um einen PvP Realm handelt, wird es eine entsprechende Regelung oder Änderung in absehbarer Zeit, nicht geben. Aber dennoch danke für dein Anregung. MfG Micha |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Was mir auch noch aufgefallen ist ist die verbale umgangs art im sng
und extrem beleidigungen im flüstern chat kann man dagegen was mach zb screenen us an gm schicken ? |
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Sollte sich jemand regelwiedrig verhalten, steht es dir natürlich jederzeit frei, das ganze zu screenen und dich dann per PN, Ticket oder im TS an einen GM zu wenden.
|
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
VIP-User
216 Posts
|
Das Team hat in den letzten Wochen starke Fortschritte gemacht.
Also anstatt dumme Kommentare loszulassen, solltest du lieber mal anfangen zu denken... Blizzlike gibts nur aufm Offi, das sollte klar sein. Das Ziel ist es soweit es möglich ist den Schritt Richtung Blizz zu machen... |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
63 Posts
|
100% /sign Micha.
Zumal es den "Welpenschutz" auf dem Offi genau bis Level 20 gibt, danach kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten und sagen: "Willkommen auf einem PvP Server". Frag im LFG ob dir jemand hilft oder logg um - es gibt genug Möglichkeiten, das hier ist keine. Greetz <3
Cløze - Level 80 - Human Rogue
"Better use a knife next time. Works better in closing counters." |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Addict
364 Posts
|
Er wollte sich ja nur mal über den Stand der Dinge erkundigen.
Kann Micha auch nur zustimmen. Beleidigungen im Chat (Whisper, Sagen, Gilde, Gruppe) - Egal wo, kann wie Micha schon sagte per PN hier im Forum, per Ticket oder im TS gemeldet werden (Mit Screenshot) Beleidigungen und Flame im SucheNachGruppe (LFG) Channel ebenfalls. MfG, Elwendil Geändert von Elwendil (14.07.2010 um 14:45 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|