|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
Verbesserungsvorschlag Arena
Hallo erstmal ,
also ich spiel nun seit ein paar Wochen jeden Tag Arena da ich und mein Mate versuchen das Waffenrating zu erreichen....was sich allerdings als Ding der Unmöglichkeit erwiesen hat, da wir nun auf 1500 einfach nichtmer in die Arena reinkommen und nurnoch Punkte bekommen, wenn andere Teams die ca die Wertung haben gerade mal Arena machen. Jedoch gibt es von diesen Teams viel viel zu wenig =( und jedes mal 10min warten für 2 Punkte oder so ist einfach sinnlos... Also würde ich vorschlagen dass man dieses "dem Rating anpassen" irgendwie ausschaltet, so dass man auch mit 1500 Rating gegen 1100 oder so sofort reinkommt, falls dies möglich ist...so würde man wenigstens nichtmer für 2 Punkte oder so 10min warten müssen und könnte mit viel Skill und Zeitaufwand wenigsten mal diese 1800 erreichen...Für Lowteams wäre es kein Nachteil, da sie ja nur wenig bis keine Punkte loosen und für Highrateteams kein zu großer Vorteil, da wenn man verliert ja ganzschön viel Punkte loosed...dies wär vllt ein Nachteil den man als Gegenargument verwenden könnte, aber ich denke ich Rede hier für alle guten Teams ...was bringt einem ein gutes Rating wenn man kein Waffenrating erreichen kann? ...außerdem bekommen so die Teams die kaum verlieren wenigstens mal die Waffen als Belohnung....Skill muss man eben mit sich bringen, dann ist es machbar! Was aufm Offi ja nicht anders ist =P Ein anderer Vorschlag wäre vllt einfach das Startrating um 100-200 Punkte anzuheben,so wäre Waffenrating immernoch schwer aber endlich wenigstens machbar. Und noch ein kleiner Vorschlag zu Arena wenn ich schonmal dabei bin^^ Im 2v2 bekommen ja die 2 besten Teams den Gladiatortitel + Gladiatorflugmount...wie wäre es denn, wenn ihr auch im 3v3 dem team mit Rang 1 und im 5v5 dem Team mit Rang 1 diesen Titel+Mount schenkt ? Denn ich denke dies würde einige Leute zum 3v3 und 5v5 ermutigen so dass nicht alles auf dem 2v2-Bracket basiert. Vergessen darf man dabei auch nicht, dass diese 3v3 und 5v5 Wertungen auch wichtig geworden sind für Schultern etc ...Wo man so vllt auch mal die Möglichkeit hätte da ran zu kommen wenn man gut ist... Hoffe euch gefallen meine Vorschläge und ihr nehmt sie wahr! =) Mfg eure Gothika |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Ich enthalte mich hier mal einer Meinung, da ich mir hier keinen allzu sicheren Standpunkt bilden kann.
Was es jedoch zu berücksichtigen gilt, ist ebenfalls der "abuse" dieser Möglichkeit. Ein Team könnte z.B. den 2 vs 2 den ganzen Tag lang dominieren, sodass andere Teams, die die ganze Zeit gegen dieses antreten müssen, letzten Endes keine Lust mehr haben und aufhören. Denn du musst bedenken, die Teams kommen nicht ohne grund auf ein 1,4k und höher Rating, diese Leute haben definitiv was drauf und auch das nötige Equip (zeig mir mal nen Team mit weniger als Full S6 das dieses Rating hinkriegt), daher zählt die Sache mit dem "Man verliert ja ordentlich Punkte" auch wieder nicht, da die Leute im unteren Bereich entweder nicht das Equip oder nicht das können mitbringen, um das andere Team zu plätten. Ist ein extremes Beispiel, sollte aber bei solchen Überlegungen berücksichtigt werden. Startrating erhöhen stimme ich schon eher zu, dann sollten die Gegenstandsratings von Schuhen und Gürtel aber ebenfalls diese 200 Punkte höher gesetzt werden, sonst sind diese wieder zu einfach zu erreichen. Alternativ könnte man auch die Waffenratings stattdessen runtersetzen um diese Punkte und Schuhe und Gürtel bei gleichem Rating belassen. Zum Rest enthalte ich mich. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Also ich schließe mich fast Gothika an da Elana und Ich ( Darkcrosh) sind 2 im 2vs2 mit einer wertung von 1671 und kommen auch nicht mehr richtig weiter. Mein vohrschlag ist einfach den wertungs unterschied von 150 um weitere 100 zu erhöhen sprich auf 250 setzt dan könnte Elana und ich z.b immer noch gegen leute mit 1421 raiting kämpfen auch gegen die wir dan kämpfen würden hätten einen Vohrteil an der sache wen sie gewinnen bekommen sie gleich mal 20 wertung
mfg Darkcrosh :D Geändert von Crosh (20.07.2010 um 12:39 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Auch hier gilt:
Nur weil der Preis höher ist, den du gewinnen kannst, macht es die Sache nicht fairer. Wenn du ein 1,6k Rating hast bist du schon deutlich besser als ein Team das bei 1,4k rumdümpelt. Auch hier stehen die Siegeschancen, sofern das gerade nicht ein frisches aufstrebendes Team ist das sich noch in den Ratingbereich ,in dem es später rumdümpeln will ,hochkämpft, mehr als nur schlecht für das 1,4k Team. Daher find ich die Argumentation auch hier nicht so ganz passend. Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Mein Vorschlag wäre ,dass man einfach das Waffenratinung usw. um ka 100 punkte senkt oder so .
So Könnte jeder der etwas drauf hat sich die sachen holen.. und ich denke viele wären glücklich damit (: Auch für die etwas "schlechteren" wäre es zum vorteil , denn so könnten sie sich ein paar s8 set teile holen wenn sie etwas anstrengen Mfg Elana, |
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
8 Posts
|
naja Iso aber sehs mal so aufm Offi gewinnst du auch nicht ein game wenn du low eq bist ...und da verlierst du auch am laufenden Band wenn du kein Skill mitbringst...ist es also fair wirklich skilled teams damit zu bestrafen kein arena mehr machn zu können?nur damit irgendwelche lowequippten ohne skill nicht ganz so oft verlieren ?wenn du von fairness redest solltest du dies auch beachten...denn bock macht mir das au nichtmer nie arena machn zu können obwohl ich sehr viel machn möchte....mfg
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Isofruit ..
Ich würde aus Erfahrung sagen das die Leute mit einer Wertung zwischen 1400 und 1500 nicht schlecht sind und trotzdem gegen uns eine Chance haben . Also das kann man alles nicht verallgemeinen finde ich. |
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Also soll es eurer Meinang nach weniger so sein, dass die besten Items nur den besten Spielern zugänglich sind?
Imho sehe ich hier nicht mehr als "giev more epix plx". Würde eure Argumentation lediglich daraus bestehen, dass ihr auf, für euren Geschmack, zu wenig Kämpfe kommt und damit nicht ausgelastet seid, dann könnte ich das noch gut nachvollziehen. Aber danach scheint es nicht auszusehen. Ihr wollt die Möglichkeit bekommen, an die besten Items zu gelangen. Im Moment wird das dadurch verwehrt, dass nicht genügend Spieler vorhanden sind, um die Brackets zu füllen. Eurer Argumentation weiter folgend, müsste man sich doch aber genauso gedanken machen, was man für die PvE Spieler tut, die durch geschlossene Instanzen nicht an bestimmtes Equip ran kommen. Wobei die PvE Spieler noch den Nachteil haben, nicht einmal Lootfreie verbuggte Instanzen gehen zu können, was in etwa das Equivalent zu eurer Situation wäre. Ich fänd also grob gesagt, eine Anpassung bzw. einen Eingriff in die Einstellung als unfaire Bevorteilung der PvP Spieler, gegenüber reinen PvE Spielern. Wie gesagt, durch das herabsetzen von Wertungsvoraussetzungen habt ihr nicht mehr Kämpfe. Lediglich besseres Equip, was am Ende wohl zu noch weniger Kämpfen führt. Ich denke, das ein solches Denken in die falsche Richtung geht. |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Ja mir geht es aber eig. zum größten Teil darum , dass wir wirklich so gut wie nie Arena spielen können und unsere 10 Spiele durch langweiliges 10min warten in der letzten Minute ergeiern müssen.. Und das ist echt scheiße ,denn so verliert man die lust am Spielen weils einfach kein Spaß mehr macht... : /
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
Micha durch meine idee haben wir ja mehr kämpfe ^^ :D weil 150 wertungs unterschied ist einfach zu wenig finde cih zumindestens Elana und ich ( das geht Ucke und Xyla genau so) können nur gegen 4 teams spielen das ist ja doch ein bissi wenig sonst müssen wir immer 10 mins warten
:D |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|