|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
Vorschlag
Mein Vorschlag wäre: instant 80
Denn wenn mich leute über den server was fragen lautet die erste frage meistens "ist man da instant 80?" |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Kannst du vergessen :x ..
Gibt zu viele Instant 80 Server und das wird hier sowieso nicht passieren : D |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
ja aber auf den instant 80 servern spielen mehr leute als auf bloody
und es wär ma ne gute idee dann einfach instant 80 und t8 oder so |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
is doch alles schon besprochen worden und die mehrheit hat sich für sowas ausgesprochen. join our eralms mit einem char auf 80 +ü starteq richtung t7 oder sowas.. alles schon dagewesen
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#5 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Reden wir mal in zwei drei Wochen drüber. Man munkelt, das wird dann nicht mehr nötig sein. Tüdelü...
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
hm micha deine kommentare klingen schon fast ein wenig zu optimistisch wir werden sehen wie es dann aussieht
bin ma gespannt |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
Fusionskarte !
yu gi ohhhhhhhhhhhh |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
@ Micha,
Mag sein, dass ich ein wenig pessimistisch klinge, aber nachdem hier tausende von Versprechen abgegeben wurden die wegen eben sovielen Gründen nicht eingehalten wurden, denke ich darüber wie die meisten anderen warscheinlich auch. Am Ende kommt wieder was dazwischen und dann wirds wieder um Monate nach hinten verschoben... Ich lass mich gern eines besseren belehren. Lg Cyber |
|
|
|
#9 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Ich hab ja gar nichts versprochen. Ich befinde mich zwar mittlerweile in einer Situation, in der ich das könnte, aber ich tue es nicht. Mir geht es prima, ich hab ein tolles Team und bin guter Dinge hier noch einiges bewegen zu können. Und wie gesagt, wenn nich irgendwie nen Weltuntergang oder ähnliches passiert, schaut das alles schon ganz vielversprechend aus. Und die aufmerksamen unter euch, da bin ich mir recht sicher, wissen eh schon, was da am köcheln is.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
Ich seh keinen anlass da gleich wieder pesimistisch zu denken, find ich recht unangebracht cyber. Man muss nich immer alles gleich kritisch sehn sondern kann auch einfach mal abwarten was kommt hinterher kann man immernoch kritik üben.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|