|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
[Vorschlag] ICC - Luftschiffkampf
da ich mal davon ausgehe, dass dieser encouter auf einem privatserver wohl nie richtig einwandfrei funktionieren wird, wenn überhaupt, so finde ich doch, dass man etwas machen sollte, um die möglichkeit zu haben den Luftschiffkampf Loot zu bekommen.
Vorschlag: den Loot auf die Bosse in ICC verteilen, die funktionieren. einfach jedem boss 2 oder 3 ( so dass es halt aufgeht) weitere items aus dem luftschiffkampf loot adden. weiss nicht in wie weit das technisch realisierbar ist , aber ich könnte mir sowas durchaus vorstellen. die 2 frostmarken die man bekommt, sollte man dann zusätzlich einem boss adden der chronologisch nach dem luftschiffkampf kommt, damit sich keine vorteile ergeben. wenn ihr denkt dass man dadurch einen loot vorteil bei Boss 1 und Boss 2 hat, so kann man auch nur den loot auf die Bosse verteilen die nach Luftschiffkampf kommen, siehe frostmarken. Willkommen auf Laenalith =) Never forget.
|
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Wurd damals schonmal diskutiert, mochten weder die Leitung noch einige PvE'ler nicht... :S
Aber yep, bin auch weiterhin dafür... |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
wurde nie gemacht, wird nicht gemacht und ist auch nicht notwendig :P
diskussion gabs schonmal und wurde abgelehnt, wie chasor schon sagt. und ja ich hätte da auch bedarf auf loot von diesem event :p Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
Geändert von StokeD (10.06.2011 um 00:25 Uhr) |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
Hierzu mal ein Vorschlag:
Man scripte den Frostriesen, den man für die Weekly töten muss richtig, implementiere den Loot des Gunshipbattels und erhalte einen Boss der schwerer ist als des das Luftschiff event jemals sein kann. Denn Alle die das event kennen wissen, das man da auch einfach ne Truhe mit loot hinstellen hätte können so anspruchsvoll ist der Kampf. Die Icc interne Weekly könnte man dann ja immernoch beibehalten da die Lady weekly z.B auch in den Bosskampf integriert ist. Meiner Meinung wäre dies die beste Methode den Gunship loot an den Mann zu bringen :) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
68 Posts
|
klingt gut wär dafür :P
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Warum das ganze denn dann unmenschlich schwer machen, wenn es - wie du schon sagst - auf retail "freeloot" ist? Auf retail war das Event so einfach, dass man's selbst mit bad randoms im 25er/10er hc locker gepackt hat...
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
der Frostriese ist nicht unmenschlich schwer sondern erfordert lediglich ein wenig koordiation und Mitdenken von allen ;)
|
|
|
|
#9 | |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
|
|
|