|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Vorschlag/Idee
Hi estmal , meine idee ist eigentlich ganz simpel wie wäre es, wenn man statt 2, 4 hauptberufe haben könnte, wäre doch vorteilhaft sowie für jetzige spieler als auch für neulinge besonders für neulinge würde es etwas schmackhafter machen hier anzufangen oder nicht? ^.^
|
|
|
|
#2 |
|
WoW Entwicklung
302 Posts
|
dagegen, weil die passiven fähigkeiten der berufe sonst insgesamt zu stark sind ... also jedenfalls iwas in der art^^ und ausserdem finde ich das zu funserver mässig
![]() Danke an Freedom für die Signatur! |
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
18 Posts
|
Hmm, also ich steh dem ganzen bisschen gespalten gegenüber, auf der einen Seite wären mehr Power durch Berufe zwar ganz nice, wäre dann aber bei 4 Berufen etwas übertrieben schätz ich mal. Ich habe mit meinem Warry als Berufe jetzt schon Juwe/Vz um gröstmögliche Boni abzugreifen und dann noch Schneider für Rücken- und Lederer für ArmschienenBoni wäre bissen krass, zumal du die Berufe kja auch hochskillen musst und sie auf TBN nicht instant full hast, denke ich mal, würde das eher abschrecken als anziehen. Es ist ja jetzt schon zum kotzen die Berufe hochzuziehen, obwohl du mehr Fertigkeitspunkte bekommst als aufm Offi, aber das ganze 2x, ist denke ich mal nicht so eine gute Idee, würde halt zu weit gehen.
MfG |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
schließe mich meinem vorgänger an.. du hast 3x chars mit denen du alle bonis ausschöpfen willst? 12x berufe auf full skillen ;)
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
4 Posts
|
Naja es ist kein "muss" die berufe dann hoch zu ballern oder? ^^ ist jedem selbst überlassen ob er nun schneiderei (rückenvz) inschriftenkunde (schultervz) juwe (prismasockel) alchi (endlosflask) haben möchte, gillt als antwort KIRDEC666 als auch NikNik. Wer "hart arbeitet" weis schon im vorraus was er als belohnung bekommt :) wer zu faul ist selbst schuld :D . Aber naja war nur ein Vorschlag :)
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Natürlich wäre so ziemlich jede dazu gezwungen, auch alle 4 Berufe auszunutzen. Einmal, weils natürlich auch ein Statussymbol darstellt und zum anderen, weil es einfach zum Optimieren, des eigenen Chars dazu gehört. Mir gefällt die Idee nicht wirklich und sie geht dann doch recht arg weit weg vom Blizzlike Prinzip.
Ich bin auch guter Dinge, da für die Masse zu sprechen, wenn ich sage /abgelehnt |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
jop stimme da micha zu.. hinzu kommt, dass die, die weit im content sind mit ihren max berufen dann NOCH weiter abstand zu den neuanfängern vbekommen.. wäre dann ein wenig hart und zu extrem.
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|