|
|
#1 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
[Vorschlag] PvP-Situation
Hier meine Vorschläge zur aktuellen PvP-Situation... free to discuss:
- Start-MMR auf 1.5k (aktuelle MMRs evtl. anheben) - S7-Weaps für Honor/ein wenig Arenapts. kaufbar machen (T1) - S6-Weaps für Honor kaufbar machen - S7-Set durch Honor kaufbar machen - PvE-Items einführen für bestimmtes Rating (Höhe des Ratings?) /discuss |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
1.) 1k Start MMR und eine gewisse Balance im ganzen System finden.
2.) Honor Cap hochsetzen auf 100k, und für 100k Kaufbar machen (1-2 Tage farmen). 3.) Für 60k kaufbar machen? 4.) Wenn ja, dann honor cap hoch und 1 item 70k+ Ehre. 5.) JA! :D
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
alles außer 5 ^_^
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
44 Posts
|
Bin für das Raiting hochsetzen ,dass jeder sich full s8 holen kann ;>
S7 Weapons wie die Set-Teile ,wäre zwar nicht Blizzlike,aber aufjedenfall eine gute Idee. S6 weapons würde ich für 53k oder 68k Ehre anbieten wie z.B. die S8 Insig. oder hochwertigen s8 bzw. s6 Set-Teile. PvE-Items? Kommt drauf an was für welche? Wenns ICC ist dann 100% genau so viele Points o. Ehre verlangen wie s8. Würde sogar schon fast sagen Trinkets und Waffen nur mit Arenapoints und T10 würde ich den PvE junks überlassen sonst braucht man ja garkein PvE machen. :P Shit happens , aber bischen PvE tötet niemanden :D. (Trinkets würde ich deswegen nur mit Points rausgeben, weil in s8 einfach die Wizardcleaves regeln & die Trinkets aus ICC einfach sehr mächtig sind) |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
1. klingt gut
2. klingt gut 3. klingt gut 4. klingt gut 5. nein verdammt
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
jetz weinen wieder alle wegen ihren trinkets rum. würde es nach mir gehen, könnte man arena points -> frostembleme auch tauschen.. wär doch sinnvoll.. 100 ap -> 1 emblem oder so. kann man pro woche 3-4 embleme machen ^^
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
und wenn alle weinen heißt das: nein :D..
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
17 Posts
|
Es wurde doch schon oft genug bzw. länger darüber diskutiert, ob man Pve Items für ein bestimmtes Rating einführt, wenn auch in anderen Threads, oder irre ich mich (?). Warum versucht ihr dann immer wieder das gleiche, obwohl der Versuch vorher negativ war?
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Weil damals in besagtem Thread die Rede davon war, dass man die Situation in der neuen Season für eine Weile beobachten will und dann eventuell Entscheidungen diesbezüglich treffen kann... nun, die "Weile" ist vorrüber und man hat gemerkt, dass das ganze nicht so wie gewünscht läuft.
|
|
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
Chasor will damit ausdrücken, das die aktuelle Saison der größte scheiß ist :) bei der davor konnte man sich wenigstens noch Items ergattern = /
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|