|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hallo,
wäre das möglich das schurken auf dem server etwas stärker werden? ich hab auf meinem gerade 5053 gs und haue damit gerade einmal 2,9k - 3,2k dps full PvE equip und skill.. vor dem letztem Fixday hatte ich noch 4,7k gs und hatte eine durchschnittliche raid dps von etwa 3,9k.... sollte ja eigentlich besser sein^^ Meiner Meinung ist das etwas unfair den anderen Klassen im PvE, Caster machen mit so einem equip bis zu 5k dps und mehr, DK´s hauen noch mehr drauf. Ich fände es etwas gerechter auch für die anderen Schurken das sie etwas stärker werden. MfG |
|
|
#2 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
Könnte evtl. auch am recht niedrigen Envenom-Damage liegen. :X
|
|
|
#3 |
|
Bloody Syndicate
117 Posts
|
vll kannse dein Schurken auch net spielen?
Weil ich kenne Schurken die richtig guten DMG machen.... (:
:D
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
ich kann mich über den dmg nicht beschweren, letztens 12k dps bei Sauerfang gefahren (5,7k GS)
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
falls es buggy ist dann nur leicht, habe eigtl auch nciht wirklich probleme mit dem dps :)
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Wie sehen eure rotas denn aus? Wie genau seit ihr geskillt? Welche gifte nehmt ihr? Iwas anderes spezielles?
Mfg |
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Njo fast die Standardskillung von wow.gamona.de
Rota: Erdrosseln - Blutgier - Zerhäckseln und dann halt die 4cp+ methode mit verstümmeln bis 4-5 cp und dann vergiften (zerhäckseln oben behalten damit + blutgier nicht auslaufen lassen) glyphen dürften sein ehm verstümmeln, blutgier und schurkenhandel gifte natürlich sofort wirkendes auf main und tödliches auf offhand Kannst mich sonst gerne IG mal ansprechen (Karguhl/Karbull/Kartull/Karjunior) |
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Ah du bist meucheln geskillt? Ist das nicht eine pvp skillung? Bin kampfschurke. Hab in der main ne 2,60 er und in der off ne 1,40er waffe, komm damit recht gut klar, nur halt der dps ist low.... Meucheln ist mit 2 schnellen dolchen ne?
Mfg |
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
29 Posts
|
Meucheln ist je nachdem ne pvp skillung (nur bis verstümmeln und ein teil auch in täuschung) oder halt pve wenn du bis blutgier runter gehst
gespielt wirds eigtl mit nem langsamen und nem schnellen oder 2 langsamen (was ich bevorzuge :) ) |
|
|
#10 |
|
Bloody Angel
725 Posts
|
spiele im pve meucheln, combat kannste hier vergessen^^ machst mit selben gear und entsprechenden waffen 2k dps weniger als meucheln.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|