|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Account passwort ändern
Würd gern meinen account lösche oder das passwort ändern ohne ingame zu gehen.
nach den ereignissen der letzten woche muss ich das machen. sicher ist sicher danke schon mal für die hilfe |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
Da die gesammte bestehnde Software verlagert/entwendet/gestohlen wurde, kann dir diesbezüglich in Bloodynetwork kaum geholfen werden, denke ich.
Du müsstest dich dazu vermutlich an die Angel PW Leute wenden EDIT by Micha: bitte die Verlinkung auf Fremdprojekte weg lassen, danke. Geändert von Micha (23.05.2011 um 22:02 Uhr) |
|
|
|
#3 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Es war sicher nicht die gesamte bestehende Software. Von WoW wurde gar nix gestohlen.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
komplett aion und PW? dachte tbn macht wieder aion und PW selbst auf?!?! so hab ichs zumindest verstanden. daher wollte ich das passwort bei tbn ändern.
ne anfrage bei den anderen beiden projekten ist schon längst raus. Ein projekt hat nach bestätigungsemail meine daten wie gewünscht gelöscht. ein projekt steht noch aus. |
|
|
|
#5 | |
|
Bloody Newbie
25 Posts
|
@Topic: Vermute mal dass, wenn Aion und Perfekt World hier wieder aufgemacht werden, wir uns alle neue Account erstellen müssen. Außer wir bekommen die Datenbanken wieder, vermute aber, dass weder die AngelPWs noch die Rising-Phoenix Leute die Datenbanken hergeben, sogar wenn Nekses juristisch erfolgreich sein sollte, würden sie die Datenbanken dann eher löschen. Wir würden unsere Charaktere nur weiter auf bloody spielen können wenn beide Partein zu einer friedlichen Einigung kommen, und sich die Server wieder dem Bloody network anschließen, aber eine Annektion der jetzigen Server halte ich für unwahrscheinlich. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|