Alt 20.09.2010, 11:42   #1
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Zydar
Create a Character

Hallo liebe Community,
Nach dem ich es jetzt geschafft habe den Launcher fehlerfrei durchlaufen zu lassen habe ich das nächste Problem welches mich ziemlich ratlos macht.
Das Spiel startet problemlos und ich kann mich auch einloggen in meinem Acount, da ich gerade wieder neu anfangen möchte habe ich keine Chars mehr. Demnach hab ich nur den Create button zur Verfügung um mir einen Char zu erstellen, sobald ich allerdings drauf klicke fährt mein Pc runter und startet sich neu. (3x mla hintereinander versucht) Ich habe sonst bei keinen anderen Anwendungen das selbe Problem.

Ps:
-Wind xp home edition, 32 bit version, service pack 2. Falls ihr sonst noch Infos braucht bitte anschreiben ich füge sie dann schnellstmöglich hinzu, ich hoffe mal das Problem kann behoben werden und liegt nicht an irgend einem Mist bei mir.

Mit Freundlichen grüßen Zydar - danke für die Mühe

Geändert von Zydar (20.09.2010 um 14:22 Uhr)
Alt 20.09.2010, 17:43   #2
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Dieses Problem ist uns bisher nicht bekannt, aber ich hab da 2 Ideen:
1. Möglicherweise fehlt eine Datei (Lösung ->Fullcheck, dauert aber eine Weile)
2. Möglicherweise Blockiert dein Antivirusprogramm genau in diesem Moment das Spiel, will es löschen und führt dazu einen Systemneustart durch. Das würde man daran merken dass der Launcher die elementclient.exe bei jedem Start neu herunterlädt. (je nach Leitung fällt es evtl garnicht auf)
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 20.09.2010, 22:03   #3
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Zydar
models.pck... skipping

Danke für die Hilfe erstmal, also an der Firewall schien es nicht gelegen zu haben und nach dem Fullcheck habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: (obwohl ich der Meinung war das der 1. durchgang fehlerfrei durchgelaufen ist)
Ich habs hier irgendwie nciht geschafft einen screen hochzuladen :)
Also der Fehler: error opening pck: C:\Programme\TBN\Perfect World\element\models.pck... skipping
Der hat glaub ich schon bei mehreren Probleme gemacht zusammen mit den Litmodels ..
Naja den Fehler bekomme ich jedes mal wenn ich den Fullcheck mache, also auch mehrmaliges ausführen ist keine Lösung.

Mit freundlich Grüßen Zydar
Alt 21.09.2010, 08:38   #4
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts

Benutzerbild von Nekses
Facebook Award 
Anubis sprach von einem Antivirus Programm und nicht von einer Firewall.
Alt 21.09.2010, 11:04   #5
Gesperrt
261 Posts

Benutzerbild von lila
AVG macht da besonders gerne Ärger, also überprüf das mal, vielleicht ist das ja schon die Lösung.
Alles für den User!
Alt 21.09.2010, 20:34   #6
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Das Problem mit der models.pck tritt vereinzelt auf und sorgt dafür dass z.B. der neueste Patch nicht übernommen werden kann. Wenn es beim ersten mal ohne Probleme durchgelaufen ist sollte das weniger schlimm sein, ich arbeite momentan an einer neuen Version des Patchers um dieses Problem zu lösen. Zeitgleich wird dann der Download auch schneller werden, jedoch dauert das sicher noch 1-2 Wochen, da ich den halben Code umkrempel und momentan garnichts compiled werden kann ^^
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 22.09.2010, 00:24   #7
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Zydar
Ahoi, danke für die schnellen Antworten. Also ich nutze Antivir das Programm kann man witzigerweise gar nicht komplett ausschalten ohne es zu deinstallieren, man kann lediglich den antivir guard deaktivieren, was leider nicht geholfen hat.
Ich hab jetzt die models und litmodels.pck einfach nochmal gelöscht und lade die morgen nochmal per fullcheck mal gucken ob es hilft. Das Ergebniss werde ich dann hinzufügen..
Mfg Zydar
Alt 22.09.2010, 12:56   #8
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Pherne
Also ich hab Antivir früher immer im Task Manager ausgeschaltet. Geht das jetzt nicht mehr?
Don't worry. I don't have low self esteem. It's a mistake.
I have low esteem for everyone else.
Alt 22.09.2010, 17:51   #9
Bloody Newbie
33 Posts

Benutzerbild von Zydar
Wenn ich versuche Antivir über den Task manager zu schließen bekomme ich eine Meldung das der Zugriff verweigert wurde ^^
Ich hab die beiden Datein heute über den tag hinweg über den Fullcheck erneut runtergeladen ohne eine Fehlermeldung oder Skipping Benachrichtigung und der Pc ist wie zuvor an der selben stelle Abgestürzt. Die Datein sind nach dem neuen Download auch genauso Groß wie die alten
1.748.027.798 byte - models.pck 1,62 Gb
893.975.193 byte - litmodels.pck 852 Mb

Geändert von Zydar (22.09.2010 um 18:11 Uhr)
Alt 22.09.2010, 18:05   #10
Gesperrt
80 Posts

Benutzerbild von Rod222
oO hab grad mal nachgeschaut... meine sind nur ca. halb so groß... und ich kanns wunderbar spielen...