|
|
#11 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Hört sich komisch an :o
Ja die Lösung wäre wohl wenn jmd die Datei separat von sich hochlädt bei dem sie geht ? - Falls mein Proplem jetzt überhaupt damit zusammenhängt ?! Allerdings ist sie ein tick zu groß für Msn - das würde ewig dauern. Grüße |
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Die größe ist korrekt so, das liegt daran dass der Launcher momentan alles unkomprimiert speichert. Wer früher installiert hat hat noch die komprimierten Versionen. Der nächste Launcher wird wieder mit Kompression sein.
|
|
|
|
#13 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Aber wenn die Größe richtig ist, warum hat er dann immer beim Fulcheck die Datei neu geladen? Eigentlich müsste er die dann doch als in Ordnung betrachten.
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
beim Fullcheck prüft er alle dateien die er laut Patchliste kennt. Natürlich muss er dafür sämtliche pck durchstöbern und nachprüfen. Neu runtergeladen hat er Teile nur wenn die pck gespeichert wird. Wenn das der Fall ist könnte ich mir vorstellen warum. Ich denke nämlich mittlerweile dass sich beim letzten Patch ein Fehler eingeschlichen hat und die Datei für den Tiger (in models.pck) ist nicht vollständig auf dem Server gelandet. Prüfen kann ich das erst wenn ich herausgefunden hab warum er die models.pck bei meinem testclient nicht öffnen will.
|
|
|
|
#15 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Alles Klaro, danke für die Mühe und viel Erfolg.
Dann Gedulde ich mich solange bis der nächste Patch kommt. Mfg - Zydar :) Edit ----- Also ich fürchte wir können das Thema hier schließen.. : ( Ich hab testweise Pw von einem anderen Server runtergeladen um gegebenfalls die Model Datein von dort zu verwenden (keine Ahnung ob es überhaupt kompatibel gewesen wäre- ist ja auch egal). Das Ergebnis ist das mein Pc auch auf dem anderen Server an genau der selben Stelle abgestürzt ist. Damit liegt der Fehler wohl relativ klar am meinem Pc Geändert von Zydar (23.09.2010 um 00:02 Uhr) |
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
405 Posts
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Kurzform: das Problem taucht laut PWI forum nur bei AGP karten auf, Abhilfe schafft: OmegaDrivers.net | ATI/NVIDIA Omega Driver's Home, PC Gaming Drivers & News!
|
|
|
|
#18 |
|
Bloody Newbie
33 Posts
|
Nochmal heftiges danke schön an euch, dass ihr weitergefortscht habt obwohl ich schon dachte, das nicht mehr viel zu machen ist. Ich werde es gleich morgen früh testen, ich habe nämlich eine AGP Karte relativ neu (auch wenn sie schon alt ist haha). Als ich hier früher gespielt hatte und alles super ging hatte ich noch eine andere Karte, von daher hört es sich vielversprechend an :)
Ich werde das Ergebniss dann Morgen hinzufügen. Mfg Zydar Edit : Super Hilfe leute, vielen dank, es hat alles wunderbar geklappt und ich kann jetzt spielen :) !!! Geändert von Zydar (24.09.2010 um 21:56 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|