|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
ein anderer PW Server, meine Geschichte
Ich wurde gerade eben von einen ingame GM teleportiert aufgrund eines kleinkrieges zwischen mir und einem Spieler (nick vom Spieler ist nebensächlich weil: Streitereien und ähnliches immer unter den leuten persönlich ausgefechtet werden)Eskaliert war die situation nicht, weil wir haben uns weder beleidigt noch haben wir den Spielfluss behindert.
Nick des GMs ist Medusa. Medusa hat mich vorsätzlich an einen anderen Ort teleportiert ohne mich vorher zu fragen ob das ok geht bzw ohne Ankündigung. Ein GM hat sich NIEMALS in die persönlichen Angelegenheiten zweier Spieler einzumischen Ein GM darf seine Rechte nicht missbrauchen! und ich will nicht wissen was ihr euch alles bisher schon ercheatet habt wenn ihr so etwas schon macht.Das is echt ne Schweinerei was ihr hier abzieht... falls dieser Post niemanden intressiert oder nichts passiert, werd ich solange bei XtremeTop100.com - Gaming top 100 list den link anklicken das ich dort gezwungen zu voten, das ihr aus den Tops rausfliegt. Das bin ich einer Person mindestens schuldig. P.S.(Jetzt kommen ganz viele und werden mich fragen wo ich denn bitte diese Regeln her habe XDD) Heute, 15:56 Barbarossa blub King Nun bleib mal ganz Unruhig, es wir mit sicherheit seine Gründe haben warum er dich docrt wegteleportiert hat. Selbst wenn es keine Gründe hat, ist es noch lange kein Grund so Auszuflippen. Also immer Geschmeidig bleiben. Ps: Drohungen sind hier auch nicht wirklich gern gesehen!!! Heute, 16:04 #3 Eskay Erstens schließ nicht von einem GM auf andere des Team das finde ich wiederrum eine Schweinere deines Charakters. Ich lass mich nicht beschuldigen nur weil du meinst du könntest über das Team herziehen wegen einem Schuldigen. Zweitens regier nicht wie ein trotziges Kind und "kämpfe" gegen das ganze Projekt. Stell denjenigen vor einem "Oberhaupt" zur rede und nicht so wie du es in diesem Post machst, dass du alle kritisierst. __________________ ![]() ![]() ![]() so junge ..... bevor du hier auf dicke lippe machst solltest du vorher mal reden... weil du normal wegen betrug gebannt gehörtst so wie ich das gehört habe .... kannst überhaupt froh sein das ich mir erst deine geschichte dazu anhoeren wollte .... also halt den ball still sonst bann ich dich sofort ohne deine geschichte dazu zu hoeren ... Heute, 17:19 #5 nFox ![]() weil du normal wegen betrug gebannt gehörtst so wie ich das gehört habe .... [/QUOTE] Ich ziehe euch hier mit Betrug auf... und ihr mich? Laufen wir jetzt erstmal im Kreis? Anschuldigungen die auf "Ich hab gehört..." Werden hier so geahntet? Dann beschuldige ich euch, das ihr eure Chars manipuliert. Was jetzt? Reden wir jetzt ne Runde drüber..., wer überwacht euch denn? der Admin? Achso und der ist jemand der natürlich NICHT euer Freund ist und NICHT voreingenommen einer Person ist die er nicht kennt. achja es ist zumindest schön zu sehen das sich hier jeder gegenseitig schützt und das Spieler ingame sich mit GM verheiraten und das KOMISCHERWEISE NACHDEM ICH MICH MIT EINEM BESAGTEN SPIELER GESTRITTEN HAB WEGTELEPORTIERT WERDE VON EINEM GM DER MIT IHM VERHEIRATET IST. SOWAS NENNT MAN VETTERNWIRTSCHAFT. Jetzt bin ich sowas von gespannt welche Art von Betrug du mir an den Kopf werfen willst. Medusa habe von 5 leuten gesagt bekommen das du betrogen hast.... aber wenns dir lieber ist wird die ganze logins gecheckt damit das raus kommt ... und was pisst du dich überhaupt so an ich wollte mit dir reden um zu wissen was du überhaupt was zu sagen hast .... du bist ja einfach off gegangen und hast direckt hier diesen post gemacht .... und auserdem werden von uns die logs wöchentlich geprüft .... und da ist alles gespeichert was wir als gms machen .... also hoer auf jeden zu beschuldigen. und das wir verheiratet sind hat damit nichts zu tun das hat nichts zu bedeuten wenn dann hätte ich dich gleich gebannt und hätte nich erst mit der reden wollen denk erst mal nach bevor du rumspinnst .... Heute, 17:37 #7 nFox blub Neuling Zitat: Zitat von Medusa habe von 5 leuten gesagt bekommen das du betrogen hast.... haltlose anschuldigung... Du bist GM, ich bin ein Spieler. Ich werde jetzt gebannt egal ob ich betrogen habe oder nicht. Denn es wurde nur gesagt ich habe betrogen und nicht mal wegen was und du hast nur gesagt 5 Personen und das alles ohne Beweise ohne Videos ohne Screenshots usw. Das ist die wohl abstand schlechteste Beschuldigung mit "Ich habe gehört" und dies und das was ich jemals bekommen habe. Mir war schon klar das ich verliere aber zumindest mach ich jetzt Werbung in anderen Foren damit die wissen wie hier gegen vermeintlich Betrüger vorgegangen wird. Und wie gesagt. Toplist. P.s. Antworten von euch werd ich natürlich als Referenz nehmen. JUNGE !! was denkst du überhaupt wieso ich erst mal mit dir reden wollte .... auf anderen server wirst du gleich gebannt wenn man nur auf botmelden drückt ... und ich wollte erst der sache nach gehen --------------------------------------------------------------------------------------------- Ich wollte euch nicht vorenthalten wie es auf dem ehemals von Weedy geleiteteten Server aussieht. Sowas krasses ist mir noch nie untergekommen. Isses bei euch hier auch so üblich? Geändert von Drunas (08.01.2010 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
LOOOOOOOL... du machst damit ziemlich zum idioten denn sich aufzuregen weil du geportet wurdest...also bitte!! und sich dann noch in foren von anderen servern auszuheulen is auch verdammt peinlich ehrlich mal... und wenn du dir das mal durchliest dann siehste auch dass medusa einfach nur in erfahrung bringen wollte warum du dich mit dieser person "gestritten" hast denn ein öffentlicher "streit" nervt da es den chat versaut und und allgemein miese laune verbreitet... sprich dich mit dem gm aus und wenn das net klappt gehste halt auf nen anderen server (hast ja schon gesucht um deine "geschichte" zu posten >.<)
|
|
|
|
#3 | |
|
Mod Leitung
1.525 Posts
|
Btw. hab mal die Links und Namen des anderen Servers zensiert. Sollte so ein Namecalling noch einmal auftauchen gibbet ne Verwarnung. Denn das ist sozusagen unbewusste Fremdserverwerbung. “Flachzange, wenn deine nächsten zwei Worte nicht »Auf Wiedersehen« sind wird das dritte unweigerlich lauten: »Oh mein Gott, er hat mir in die Eier getreten«.”
|
|
|
|
|
#4 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Nein wir haben sowas nicht. Die Kompetenz des Teams auf dem Server den du nanntest ist unter aller Sau. Bei uns kriegst du kompetenten und fairen Support. Viel Erfolg hier!
|
|
|
|
#5 | |
|
VIP-User
352 Posts
|
BTT: Hmm brauchst ja nicht gleich im Forum flamen (hoffe er wird hier nie gebannt x>D) und warum bist eigentlich sofort Off gegangen? mfg^^ Geändert von Grumble (09.01.2010 um 15:39 Uhr) |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|