|
|
#1 |
|
Gesperrt
7 Posts
|
Fragen zum Serverstand
hallo zusammen
ich wollt mal fragen wie der serverstand so ist und wann welche uptates kommen. Kommen z.b irgendwann auch die neue rasse ? und warum ist der Server so leer früher war der doch voll xD (klappt der download immer noch nicht ganz?= hoffe einer kann mit antworten m.f.g: Jastes |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
27 Posts
|
Neja, der Server war ja eine ganze Weile down. Es gibt sicher viele, die noch nicht mitbekommen haben, dass man wieder spielen kann. Außerdem ist er auf den Voting-Seiten wieder relativ weit unten - Platz 23 oder so - da sehen nicht viele den Server. Es gibt allerdings auch einige, die zu Aion gewechselt haben.
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Ja und die Premium Membership ist für diesen Monat auch nicht freigeschaltet, also voten voten voten. Ab nächsten Monat wirds ja hoffentlich besser.
Alles für den User!
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Meine frage wie ist es mit g16 Cubis in AH genies 1,4,2 client stadt Rising tides
bis jetzt hat das nur ein pserver . |
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
Zu den Cubis: die kannste ja per Acc-Manager umtauschen, ergo braucht man da nix im AH zu machen. Und wenn du spenden willst, um dadurch ig-gold bekommen möchtest, verkaufst du eben Items aus der Mall für Gold. ;P
Zu g16: meinst du da jetzt NPC EQ lvl 140+ ? |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
Bitte nicht böse sein habe mehr den server angeschaut leider nicht so ein ding
tut mir leit ihr habt nicht rising tides wie 2......andre pserver bb^^ |
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
so weit ich weiß, haben einige pserver die stadt zwar schon im spiel, man kann sie aber nicht betreten bzw nicht drauf laufen.
rising tide wird so weit ich weiß nur mit der 1,4,2 serversoftware funktionieren, wie soll ein pserver an die kommen? die 1,4,2 Items sind schon bei vielen implementiert. grüße |
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Richtig! nix! Hab mich selbst mal auf nem Server umgesehn der mit Rising Tide geworben hat, aber außer ein "Coming Soon" hab ich nichts gefunden. |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|