|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Was ist ein Client
Einen schönen Tag allerseits
Ich bekomme mein Spiel PW nicht in Gang.Ich will mich neu registrieren,weil, ich fürchte ich habe mein Pulver bei der Registrierung schon verschossen.14 login Wörter registriert,sofern das überhaupt geht,mehrere passwörter und zwei E-Mails verbraucht.Kann vielleicht jemand von der Spieleleitung alles wieder löschen,so das wieder eine Ausganglage hergestellt wird?Würde gerne wieder meine erste E-Mail Adresse eintragen. Das Spiel PW hab ich mir schon runtergeladen und die launcherexe auch.Aber noch nichts installiert.Ich lese immer was von einem Clienten.Was ist das?Wozu wird der gebraucht? Brauche ich den auch noch,oder kann ich den umgehen,wenn ich die Dinge die ich runtergeladen habe, (Launcherexe und PW Spiel noch nicht installiert)in einer bestimmten Reihenfolge,die mir Jemand von euch sagt und in einem bestimmten Ordner stecke?Als Ziehlordner würde ich C:\Programme\TBN\Perfect World nehmen. Vielen Dank schon im Vorraus und einen schönen Feieraben. |
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
80 Posts
|
1. Du lädst dir den TBN-Launcher runter. (Bei Windows XP mit Schritt 1a oder 1b weitermachen; bei Windows Vista/Windows 7 mit Schritt 2 weitermachen)
1a. Wenn du Windows XP 32bit hast, lädst du dir noch das runter und installierst es 1b. Wenn du Windows XP 64bit hast, lädst du dir noch das runter und installierst es 2. Du installierst den Launcher unter z.B. C:\Programme\TBN\ 3. Wenn der Launcher installiert ist, startest du selbigen 4. Wenn der Launcher gestartet ist, klickst du auf "Perfect World" (linke Seite) ->es sollte jetzt im rechten Teil des Launchers ein Bild mit dem Perfect World Logo zu sehen sein 5. Du klickst auf "Fullcheck" (der Button ganz rechts unten) 6. Du wartest!! denn jetzt lädt der Launcher alle benötigten Dateien runter 7. irgendwann ist er fertig und du kannst auf "Start" (über "Fullcheck") klicken und siehe da: Perfect World startet :) PS: sollte Schritt 7 nicht funktionieren kannst du dich nochmal melden ;P |
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Kleine korrektur: das Imaging Component wurde nur wegen .net 4.0 benötigt.
Was man jetzt braucht ist: The Bloody Network - Downloads - Microsoft .Net 3.5 SP1 Redistributable (full) sowohl für Vista als auch XP, wobei man es auch über automatische Updates bekommen kann und auf den meisten Rechnern eh schon installiert ist. Wichtig ist vor allem das "SP1" am Ende. Windows7 hat es schon als festen Bestandteil integriert. Ansonsten Danke für die schöne Anleitung! Achso wegen den Accounts: wenn du ungefähr zusammen bekommst was für Forenid usw du noch benutzt hast und die Mailadressen kann ich die Accounts ungülig machen damit die Namen wieder frei werden. Bitte Privat übermitteln! Geändert von Anubis (07.12.2010 um 18:41 Uhr) Grund: Automerged Doublepost |
|
|
|
#4 |
|
VIP-User
443 Posts
|
Der Client ist im Prinzip das Spiel an sich, also nichts das du noch dazuholen musst.
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Was ist ein Client
Vielen Dank an Rod222,demes und Anubis,
eure Antworten haben mir den entgültigen Durchbruch verschafft. Ich kann das Spiel endlich spielen. |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|