|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
kleines problemchen
Hallo meine freunde,
folgendes problem habe ich. Und zwar ich habe mir das Game gesaugt und wenn ich das Patchen möchte Connectet er nicht zum Server. Dann hab ich mir den neuen Patch (61) mal gesaugt und habs mit ihm probiert aber er bringt da eine Fehlermeldung... "Update version incompatibility; please update to the earlier version first!" Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre Super! Danke im Vorraus. Mfg Smoke |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Probiers mal mit dem Patchfix, den findest auch bei den downloads. Spätestens damit sollte er auch den Patchserver wieder finden ;)
Edit: Hab noch nen kleinen fehler in den manuellen Patches festgestellt. Ich lad gleich neue hoch. Geändert von Anubis (08.06.2009 um 09:31 Uhr) |
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
hey hab mir das ding geladen :)
aber er bringt dort ebenfalls einen Fehler "Es ist ein Fehler beim Kopieren der Datei aufgetreten: .Choose your Perfect World Installation main directory/patcher/server/updateserver.txt Abbrechen Wiederholen Ignorieren Wiederholen geht leider nicht und Ignorieren zwar schon aber ka verwirrt mich im moment ein wenig. |
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
19 Posts
|
du musst es in den perfect world ordner instalieren.
dann funtioniert es auch ;) d-_-b
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
juhu er patcht endlich :)
Danke für die Antworten von euch. Könnt ihr Closen. |
|
|
#6 |
|
Moderator
2.534 Posts
|
ein von dir erstelles thema kannst du auch selbst unter "themen-optionen" schließen. =)
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|