Alt 17.07.2010, 20:26   #1
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Pherne
LauncherSetup.msi? <<

Ich hab hier zwar schon mal gespielt, aber dann hab ich irgendwann aufgehört und als ich jetzt wieder anfangen wollte, bekam ich folgendes Problem mit der Installation:

Zitat:
Error reading from >insert Pfad für die installation here</LauncherSetup.msi. Verify that the file exists and that you can access it.
Und wenn ich ehrlich sein soll, ich weiß auch nicht, wo die ist, obwohl ich zwei Setup Dateien hab...

Nochmal herunterladen hat auch nichts gebracht. Habt ihr vielleicht noch einen anderen Mirror oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
Alt 17.07.2010, 20:41   #2
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Welches windows?
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 17.07.2010, 20:44   #3
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Pherne
WinXP. Ich weiß aber nicht, ob 32 oder 64 bit. Ich wusste nicht mal, dass es diese zwei auch für XP gibt...
Alt 18.07.2010, 00:25   #4
Gesperrt
1.090 Posts

Benutzerbild von Anubis
Wenns ne Home ist kanns nur 32 bit sein, weil die x64 nur als Professional mit englischen Buttons etc auf den Markt kam. Wenn also alle menüs in deinem Windows deutsch sind hast du eher eine 32bit Version. Bitte guck nach ob du das windows Imaging Component auch installiert hast.
Windows Installer 3.1 wird außerdem benötigt. Dieser ist beim Setup dabei in einem Ordner.

Ansonsten hört sich das an wie ein Fehler den ein Freund hatte. Er hatte FlatOut 2 installiert und der nette Kopierschutz hat seinen Rechner so geschrottet das er nichts neues mehr installieren konnte.
When predictive progressbars fail:
http://pw.tbn.ms/anubis/schon%20lange%20fertig.png
Alt 18.07.2010, 08:17   #5
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Pherne
Tja, Ich hab ja versucht, das zu installieren, aber wenn ich das machen will, dann sagt er mir, dass schon eine neuere Version auf meinem PC vorhanden ist.
Ich hab die Home Edition. Von 2002... Daher wundert es mich, dass ich eine neuere Version auf meinem Rechner hab. Neja, aber ich update ja immer fleißig.

Das wär aber schlecht, wenn irgendein Kopierschutz meinen PC kaputt gemacht hätte. Allerdings hab ich FlatOut2 nicht auf meinem PC und andere Dinge kann ich ja installieren, nur eben TBNPW nicht.

Geändert von Pherne (18.07.2010 um 08:19 Uhr)
Alt 20.07.2010, 14:05   #6
Bloody Newbie
27 Posts

Benutzerbild von Pherne
Also ich habs jetzt erstmal auf dem Laptop installiert und werde die Tage mal die Festplatte meines PCs formatieren. Das hilft eigentlich immer. Bei allem.

Aber ich krieg da laufend die Nachricht, dass meine Account Daten falsch sind, wenn ich versuche, mich ins Spiel einzuloggen. Auf der Homepage kann ich mich aber einloggen. Ich weiß auch, dass man auf der Hauptseite nachgucken kann, ob der Login Server down ist, aber egal mit welchem Browser oder elktrischer Plattform, die Bilder werden bei mir nicht angezeigt. Aber ich schätze, wenn der Server down wäre, dann würde das auch irgendwo im Forum stehen.
Dann weiß ich nicht, woran es liegen könnte...

Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte in meinem PW Großbuchtaben...

Geändert von Pherne (20.07.2010 um 14:19 Uhr)