|
|
#1 |
|
Bloody Angel
1.090 Posts
|
Probleme mit Download / Installation / Update
Da in letzter Zeit immer häufiger neue Themen aufgemacht werden die die selben Probleme behandeln habe ich hier einmal ein Sticky aufgemacht.
Hier könnt ihr eure Probleme bezüglich Download des Clients, Installation und Patchen/Update hineinschreiben und man hat so einen Thread der etwas Ordnung bietet. Ich werde dann eine Übersicht zu häufig auftretendne Fragen erstellen. Bitte gebt eine Rückmeldung sobald euer Problem gelöst ist und wie ihr euer Problem lösen konntet. Beiträge Problemen die nur zeitweise sind (Servertechnische Probleme mit Client Patcher etc) werden nach einiger Zeit gelöscht da sie nicht mehr relevant sind sobald alles wieder funktioniert. Voraussetzung dafür ist dass ihr euer Problem ordentlich beschreibt, sonst kann euch nicht wirklich geholfen werden. "X funktioniert nicht bei mir" ist wenig hilfreich. Beschreibt euer Problem, postet wenn es eine gibt die Fehlermeldung, am besten mit Screenshot oder wortwörtlich abtippen und beschreibt euer Problem so genau wie möglich. Alle weiteren Themen die sich auf eines dieser Probleme beziehen werden geschlossen. ------------------------------------------------------------------ Meine größte Angst ist, daß ich vielleicht doch fliegen kann .. .. und es nur noch nicht probiert hab. Geändert von Anubis (13.07.2009 um 12:24 Uhr) Grund: Neuer Manual Patch |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
hi leute... ich war mal hier bei tbn und hab mir mal den fullclienten runtergeladen... joa hab dann gepatcht und der stoppt fast als bei 4015...
|
|
|
|
#3 | |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
2 Posts
|
danke ^^ also öh ich hab den neuesten clienten von der pwseite... ja und ich hab vorhind den clienten gestartet und der ging dann bis öh ... des teil das bis zum 4016 geht... danach bricht des bei 4015 ab... aber jetz hat es weiter gepatcht xP ich sag bescheid wenn es wieder errored xD
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Das er errors schmeisst ist normal, wenn jemand den Fileserver neu startet. Nen erneutes Patchen sollte alle möglichen Fehler die dabei entstehen beheben.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
Hi, I don't speak German but I have a problem with downloading the client. Whenever it gets to help/script.pck the downloader crashes. Is there anything that could fix this problem?
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Is there any detailed error report? Does it fail every time, or does retrying work?
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
5 Posts
|
It's alright now, I got it to work on my own. Thanks though :)
|
|
|
|
#9 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hilfe.
Hallo, ich hab ein Problem mit dem TBN Launcher!
Wenn ich den Ordner C:\Programme\TBN\Perfect World\element unter Optionen auswähle, Full Check anklicke und danach Start, steht Starting Game aber nichts passiert! Dann hab ich´s mit meinem alten PWI Ordner versucht. Da öffnet sich zwar das Spiel, aber wenn ich mich einloggen will steht: Server maintanance in progress, please log in later (oder so ähnlich) Hab schon versucht alles neu zu installieren, hat aber auch nicht geklappt :( Habe Windows XP, falls das hilft. |
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
element weglassen, dann stimmt der pfad. ist nen wunder dass er überhaupt startet. Sobald du den Order änderst, musst du auch Fullcheck wählen, da der Launcher nicht weiß dass das nen anderer Ordner ist als vorher.
Edit: ich seh grad da ist nen Bug im Fullcheck. Muss das eben schnell repariern. Geändert von Anubis (02.05.2010 um 10:45 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|