|
|
#1 |
|
Bloody Quester
62 Posts
|
Probs. mit Launcher
Huhu ^^
Einige kennen mich vllt. noch =X .... ob im positiven oder negativen Sinne ^^ Habe mal nach Monaten wieder mal lust auf PW und wollte wieder mal dort anfangen wo ich das erste mal gezockt habe ^^. Aber leider bereitet mir euer Launcher mir einige Probleme ^^.... Könnt ihr nicht wie damals wieder den kompletten Clienten als rar oder exe anbieten. Man musste zwar viel runter laden, aber es klapte auf jeden fall. Euer launcher dagegen macht nur Probs. >,<... ^^ Ich frage auch aus dem Grund da ich selbst so ein Projekt mal hatte und es mit dem Clienten selber am wenigsten Probs gab als mit so einem Launcher ^^ Mfg Medusa (Aileen) *g* ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
Moin
lang ists her und auch wenns bei mir eher im negativen Sinne war, trotzdem wb^^ Das mit den Probs kann ich nachvollziehen, hat lang gedauert bis es lief. Hast du noch die alte version von tbn pw aufm pc? Die hab ich noch einige Zeit nach Erscheinen des Launchers genutzt. nur ka, ob das noch funzen könnte.
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Am besten alles vom alten Clienten deinstallieren und löschen und den Launcher in ein leeres Verzeichnes laden lassen. Ausserdem brauchst du Platz auf C:. Weiss nicht mehr genau wieviel, aber glaube 1-3 GB. Hoffe das hilft dir weiter.
Alles für den User!
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
10 Posts
|
huhu
wb mein lieblings ep :D |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
26 Posts
|
o.O .. schon lange her welcome back :P
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
1.090 Posts
|
Am besten in nen neuen Ordner laden lassen. Am alten Client hat sich so viel verändert, dass du locker 80% neu laden musst. Da geht es schneller die pck komplett ziehen zu lassen. Das geht nur wenn keine alten vorhanden sind oder die vorhandenen unlesbar.
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
62 Posts
|
hihi mein cronilein erinnert sich ja noch an mich =X die langen duelle immer ^^ =X wenn du wieder ein ea hast komm ich wieder mit einem wr an fist =X das miese miststück an char was dich nieder gerannt hat immer =X ^^
aber wollen wir mal beim thema bleiben der launcher ist net wirklich ein launcher ... ^^ wenn ich das anklicke kommt nur ein menü was will das ich msnet installieren soll aber das hab ich erstens auf dem pc 2 ist das glaub ich sowieso falsch da ihr ja sicher nichts von microsoft inst. haben wollt ^^ ...... die anderen sachen gehen erst gar nicht die dabei sind ^^ ![]() |
|
|
|
#8 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Das MS Pakete installiert werden sollen ist schon richtig so. Der Launcher braucht diese Pakete, um starten zu können und um alle Funktionen ausführen zu können.
Also einfach alles was gefordert wird installieren. |
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
261 Posts
|
Wie schon gesagt, deinstallier erstmal alles was der Launcher neu installieren will und lass ihn in ein sauberes Verzeichnis laufen. So hats mir bei dann auch geklappt.
Alles für den User!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|