|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Server Updates parallel zu PWI/PWMS?
Hallo zusammen,
Ich ueberlege mir, hier auf eurem Perfect World-Server anzufangen. Allerdings haengt das etwas davon ab, wie ihr hier die Updates fuer den Server handhabt. Wie ich das mitbekomme, ist es fuer Privatserver normal, mit einiger Verzoegerung die offiziellen Patches zu uebernehmen. Zumindest bei World of Warcraft und Lineage 2 kenne ich das so. Ich wollte fragen, ob ihr das mit Perfect World ebenso macht. Ich habe naemlich gesehen, dass Perfect World International zwei neue Charakterklassen eingefuehrt hat, und wie ich das verstehe, hat Perfect World Malaysia das selbe vor. Meine Frage ist also, ob ihr euren Server entsprechend auch updaten werdet, oder ob ihr lediglich eigene (custom) Inhalte implementiert, ohne offizielle Aenderungen zu uebernehmen. Vielen Dank schon im Voraus fuer die Antwort. |
|
|
#2 |
|
TBN Gründer, TBN Leitung
3.845 Posts
|
Wir machen sehr viel Custom und somit viel mehr als die offiziellen Server. Jedoch machen wir auch viel von den anderen PW Servern nach (Offizielle). Wir haben einen eigenen Clienten, den du dir leider ziehen musst!
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
6 Posts
|
Vielen Dank fuer die Information. Ich denke doch, dass sich ein genauerer Blick fuer mich lohnt. :-) Man sieht sich im Spiel.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|