|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
1 Posts
|
Accountanmeldung
halloo!
ich hab mir nen account hier für wotlk erstellt nd mein cousin hat mir gesagt das ich meinen hier im forum noch "anmelden" soll, da wir von der gleichen ip spielen.Sein account is Spoiler:
Spoiler:
Geändert von Micha (12.01.2011 um 14:10 Uhr) |
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.077 Posts
|
Schick soetwas an die Gamemaster, die derzeitigen Gamemaster findest du hier:
The Bloody Network - Forum-Mitarbeiter Btw: würde empfehlen die Account Namen zu Zensieren :) |
|
|
#3 |
|
WoW Support
75 Posts
|
Zwar etwas sehr verspätet, aber Poste deine Accountnamen, die dazugehörigen Email adressen und Passwörter nicht im Forum.
Bei einer Anmeldung bitte immer eine Private Nachricht (PN) an einen WoW Supporter schreiben oder mach Ingame ein Ticket auf, wo du dann dem Gamemaster dieses mitteilst. Jetzt fragst du dich sicherlich: Was hat das für einen sinn? - Der sinn dahinter ist das deine Accountdaten weiterhin geschützt sind. Denn jeder Gamemaster / Supporter untersteht einer Schweigepflicht, in der festgehalten ist, das keine Accountdaten etc. weitergegeben werden dürfen. Somit ist die gefahr eines Accountsverlustes reduziert und wird nicht noch vereinfacht dadurch das man dem "Hacker" schon den einen Teil des Schlüssels in die Hand drückt. In diesem Sinne, weiterhin noch Viel Spaß auf BloodyWoW Wünscht dir dein Support-Team ![]() |
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Zensursula war mal so frei.
/closed |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |