|
|
#1 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
Arena Team weg
Wie der Titel schon sagt ist mein Arenateam auf einmal weg.
Wollte mal fragen woran das liegt, dass das 2vs2 Team plötzlich nicht mehr da ist. Ich war mit einem DK in dem Team und jener ist rüber gegangen zur Horde, vorher hat er mir aber Leiter gegeben, bevor er das Arenateam verlassen hat und es war auch noch da am selbigen Tag. Heute logge ich mich ein und das Team ist komplett weg, was durchaus ärgerlich ist, da das Teamrating über 2300 lag. Wird das Team einfach gelöscht, wenn man allein da drin ist? Was ich nicht verstehen würde, oder liegt hier ein kleiner Spielfehler vor? Akina - Mensch Mage Level 80 "ToD"
Isabel - Mensch Paladin Level 80 "ToD" |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Hat er dir nur Lead übergeben, oder ist er auch aus dem Team raus gegangen und wie lange lag zwischen Transfer und Leadübergabe?
p.s. <1.5> Account- und Charakteranspruch: Es besteht kein Anspruch auf den Besitz und die Werte des Accounts und deren Charaktere. Der Account und die Charaktere bleiben rechtliches Eigentum von The Bloody Network. Sollten Werte des Charakters verloren gehen werden diese nicht erstattet. Hierzu zählen:
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
ja das klingt ja schön, steht auch in den Regeln, ich weiß Micha
Trotzdem ist es ärgerlich wenn ein Team mit über 2300 Wertung und momentan Rang 8 einfach weg ist Es war am gleichen Tag, also er hat mir Lead gegeben und Team verlassen und ist dann rüber. Akina - Mensch Mage Level 80 "ToD"
|
|
|
#4 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Juckt ja nicht, wie hoch das Rating ist. Verloren ist halt verloren. Klar ärgerlich, aber wieso sollte man da einen Unterschied zwischen 2300 und wegen mir 1300 machen. Entweder es wird alles ersetzt oder gar nichts. Ich ziehe letzteres vor, weil ersteres unrealistisch ist.
Und nochmal zu meiner Frage. Das es am selben Tag war, ist mir klar, aber wie viel Zeit lag genau dazwischen? |
|
|
|
#5 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
weniger als eine halbe stunde
also fast direkt hinter einander ne ist klar, dass du die regel hochhälst trotzdem beiß ich mir gerade die zunge ab, so kurz vor ende der seasion^^ Akina - Mensch Mage Level 80 "ToD"
|
|
|
#6 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Crash den Server und verursach nen riesen Rollback. Ich wünsche viel Erfolg. Ansonsten einfach dumm gelaufen, aber so wie die Trolle wieder am wüten sind, verlierst du wohl eh nichts deswegen.
Wenn das wirklich so knapp hintereinander lag, könnte ich mir folgendes vorstellen, müsste es aber erst im Code nachweisen: Er gibt dir Lead und verlässt das Team und die Core handelt schonmal temporär, dass er raus ist. Erst zum nächsten Playersaveintervall wird das ganze auch in die DB eingetragen. Ist glaube atm auf 5 Minuten gestellt oder so. Als nächstes macht er nen Transfer. Das Script hinter dem Transfer schaut, ob er in nem ArenaTeam ist und ob er Lead hat. Die Core hatte derweil noch keinen Speicherintervall, weswegen das Script in der Datenbank noch die alten Einträge deines Mates findet. Arenateam wird beim Trans nicht behalten, also weg damit. Ob das tatsächlich so, oder so ähnlich war, kann ich atm aber nur vermuten. |
|
|
|
#7 |
|
Bloody Quester
55 Posts
|
mh naja vll findet man ja den Fehler, vielleicht auch nicht
doof gelaufen *geht sich trotz der trolle mal ärgern* ^^ Akina - Mensch Mage Level 80 "ToD"
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
522 Posts
|
soz, der musste sein... ist mir mit meinem alten Team auch passiert damals :> Geändert von Chasor (17.06.2011 um 14:43 Uhr) |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|