|
|
#1 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Hey,
Also ich hab vor einiger Zeit aufgehört mit WoW und dachte eigentlich ich werd nie wieder spielen und deshalb einfach alle Chars gelöscht. Jetzt aber nach so ca 3 Monaten herrscht derbe Langeweile und ich werde wieder mit WoW anfangen. Jetzt wollte ich fragen ob man die Chars vielleicht wiederherstellen könnte? Daten ect sollte ich eigentlich noch haben. Und wenn, ob ich dafür Donaten muss? Mfg Optical |
|
|
|
#2 |
|
WoW Leitung
1.736 Posts
|
Wird nicht mehr möglich sein, da zu viel Zeit vergangen ist. Nach einem Monat werden gelöschte Chars vollständig aus der Datenbank entfernt und sind damit nicht wiederherstellbar.
|
|
|
|
#3 |
|
Bloody Newbie
3 Posts
|
Ok, danke für die Antwort.
|
|
|
|
#4 |
|
Bloody Newbie
38 Posts
|
Fang trotzdem an ;) Lohnt sich!!!
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Addict
399 Posts
|
Tjaaa.. man sagts den ganzen Leuten, die temporär meinen ein Real Life zu haben/ zu bekommen immer wieder, dass es dämlich ist die Chars zu löschen.. seht es ein, einmal WoW gespielt und euer leben ist hinüber :O!
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird.
|
|
|
|
#6 |
|
Bloody Angel
436 Posts
|
@ stoked - ist wirklich so :D so ziemlich JEDER der wow anfängt, macht iwann pause.. und sagt sich nie wieder ;D trotzdem sind alle wieder hier.. ^^
Mfg Something / Spellmagic / Rubyness
|
|
|
|
#7 |
|
Bloody Newbie
7 Posts
|
So sieht man sich wieder Optical ;))
|
|
|
|
#8 |
|
Bloody Newbie
14 Posts
|
ach schade, wäre zu schön gewesen, wenn die chars noch irgendwoooo gespeichert wären:D kacke verdammt^.^
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|