Alt 01.12.2010, 16:19   #1
Del Male Del ist offline
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von Del
Fehler beim Abruf der Charakerliste

Hallo zusammen,

und zwar habe ich o.g. Problem seit gestern nacht. Es war so das ich noch einen Slot frei hatte und einen neuen Charakter erstellt hatte, die von mir ausgewählten namen war leider schon vergeben und so dauerte es einen weile, hatte immer mit Alt+Tab durch geschaltet.
Irgenwann wurde mir gesagt das ich doch bitte nur Buchstaben benutzten sollte und keine Zahlen, was ich natürlich nicht getan habe. dann gab es noch eine Meldung das der Charakter nicht erstellt werden könne weil kein Platz mehr frei ist.

Bin etwas ratlos. Zur erklärung nochmal: Ich logge mich ein und die Fehlermeldung kommt bevor ich einen Char auswählen kann.

Danke für eure Mühe und Zeit.
Alt 01.12.2010, 16:23   #2
WoW Leitung
1.736 Posts

Benutzerbild von Micha
Klingt ein bissel so, als wäre ein Char nicht richtig gelöscht worden. Eventuell kommt sowas zu stande, wenn ein gelöschter Char noch in der DB verweilt (das tun sie derzeit für einen Monat...so lange sind sie theoretisch wiederherstellbar).

Schreib mir doch bitte eine PN mit deinem Accountnamen. Ich werde dann in der Datenbank schauen, ob dem Account zu viele Chars zugewiesen sind und das korrigieren.
Alt 01.12.2010, 18:25   #3
Del Male Del ist offline
Bloody Newbie
2 Posts

Benutzerbild von Del
Vielen Dank Micha, es funktioniert wieder.

Wünsche noch einen angenehmen Abend :)