|
|
#1 |
|
Bloody Angel
1.115 Posts
|
Hilfestellung
Da mein alter Thread aus unerfindlichen Gründen nicht mehr existiert, starte ich direkt mal nen neuen.
Falls weitere Lösungen bestehen, ich bin bereit sie einzufügen ^^. BC = BloodyCoins Account gesperrt Du wurdest gebannt. Gründe für diesen Bann kann dir der jeweilige GM vermitteln. Es handelt sich um einen Verstoß gegen die Regeln. Entbannung eines Account kostet 15BC (15€). Items verschwunden Falls dir Items abhanden gekommen sind, einige male reloggen. Falls sie dennoch nicht wieder auftauchen: Bloody ersetzt nichts! Toter lebender Geist? Wtf? Ein ganz seltener Bug, der dich als lebendig anzeigt, obwohl du tot bist. Du kannst aber herumlaufen, aber mit nichts und niemanden agieren, auch wiederbeleben ist unmöglich. Ein GM muss dich killn und gegebenfalls wiederbeleben. Damit sollte das Problem gelöst sein. Toter Geist Kontaktiere einen GM Sehe den Chat nicht (Infos auf diesem Link) http://www.tbn.ms/forum/f27/suchenac...robleme-20898/ Ich erreiche keinen GM Eine der seltenen Fälle. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten einen GM zu erreichen. Teamspeak/IRC und das Forum sowie ein Ticket sind aber die leichtesten. Bedenkt bitte, ein GM ist auch nur ein Mensch, der ein Reallife besitzt. Er ist nicht da, um euch 24/7 das Leben zu erleichtern. Mein Char ist in den Abgrund gestürzt Kontaktiere einen GM Accountsharing Accountsharing ist strikt verboten. Wer dabei erwischt wird verliert seinen Account. Außerdem besteht die Gefahr, seinen Char an den Spieler zu verlieren, mit dem man tauschen will. Spielt lieber mit eurem eigenen Char. Es ist nur 1 Account pro Spieler erlaubt. Keine Aktivierungsmail Derzeit kommt es häufiger zu dem Problem, dass keine Aktivierungsmail ankommt. Um dem vorzubeugen wäre es nötig, dass ein Admin den Account aktiviert. Außerdem versucht der Provider alle 4 Stunden unabgesendete E-Mails neu zu verschicken. edited by zoom 13.9.09 so hab alles unnötige/falsche rausgelöscht Das war vorerst alles. Für weitere Problemlösungen bin ich offen. Mods sind berechtigt diesen Thread auf eigenes Ermessen und auf eigene Gefahr zu Editen. PS.: Wofür mache ich das eigentlich wenn eh keiner liest.
Geändert von Penguin (13.09.2009 um 12:47 Uhr) |
|
|
|
#2 |
|
VIP-User
1.364 Posts
|
Erstmal /sticky
damits jeder liest ^^ ![]() (tausend Dank an Beli für die pandastarke Sig ^^) "You say I'm gonna break up, drive my car into a wall. No they're never gonna wake up and wonder why they didn't care." taken from: Saves The Day - Shattered |
|
|
|
#3 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
der tote Geist fehlt wieder Osy xD
Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#4 |
|
Bloody Angel
1.115 Posts
|
Omfg...
-_-
|
|
|
|
#5 |
|
Bloody Newbie
9 Posts
|
Ewiger Ladebalken
Ich weiß nicht, ob das Problem weiterhin besteht. Falls du im endlosen Ladebalken hängst, auf keinen Fall Alt+F4 drücken. Denn dann musst du auf den nächsten Server-Down warten, bevor du dich einloggen kannst. was denn sonst, ewig warten? |
|
|
|
#6 | |
|
VIP-User
1.442 Posts
|
MfG,
die ChaosQueen Geändert von ChaosQueen (23.10.2008 um 15:42 Uhr) |
|
|
|
|
#7 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
wenn man wüsste was TS ist und es auch hat... na gut ein gebildeter Suchti oder ein normalsterblicher Mensch der sich grob mit compis auskennt weis es schon aber es gibt eben noch ne hand voll Menschen die das immer noch net wissen.
Ts= Telefonieren per Internet. Das ganze programm kann man sich ganz easy downloaden, richtig: ihr googelt es einfach ! (Barlowsche Formulierung) Ansonsten schön euch alle mal nach 48 Stunden wiederzusehen, nachdem ich den gestrigen Tag direkt nachdem ich zu Hause war verschlafen habe ^^ Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#8 |
|
Bloody Angel
1.115 Posts
|
Google ist dein Freund!
|
|
|
|
#9 |
|
VIP-User
1.658 Posts
|
Google ist dein BESTER Freund, so nenn ichs zumindest immer (und wenn ich grad nicht brutal falsch liege auch ne Reihe anderer Menschen).
Bisher hat er mich nur EIN MAL im Stich gelassen und das war gestern. Versuche bisher ohne Erfolg den Flaggenerlass 1933 nachzugooglen, zumindest eine Seite die genug Infos hat damit es für ein Geschi Referat halbwegs reicht und das Thema ausführlich behandelt und nicht nur so am Rande... das Ding muss nämlich in 4 Wochen fertig sein und ich finde zu diesem drecksthema einfach nichts, nicht mal im Bertelsmann Lexikon! Es gibt so vieles was ich bin und so vieles was ich nicht bin und... ach scheiß drauf! Denkt einfach ich wäre Intelligent und stilvoll ihr Sauerstoffsüchtlinge. |
|
|
|
#10 |
|
VIP-User
456 Posts
|
Ach ja noch was wen man in den bgs wegen weis ich wem ins nichts gefeart wird..
Hilft folgendes makro :D ich weis es gab mal ein therad dazu der is aber verschwunden... Also : /script RepopMe () Damit gelangt man zum Geisterheiler... |
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|